Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe 20% Rabatt auf alle ausgeführten Arbeiten bekommen, entsprach also 90€ Rabatt. Passt für mich, so habe ich die feststehenden Radnarben quasi umsonst bekommen
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe 20% Rabatt auf alle ausgeführten Arbeiten bekommen, entsprach also 90€ Rabatt. Passt für mich, so habe ich die feststehenden Radnarben quasi umsonst bekommen
Ich habe schon ähnliches erlebt.
Gerade kürzlich war mein Auto beim Freundlichen zum Softwareupdate - nur das, sonst nichts. Als ich ihn am nächsten Tag abholte, war der Akku leer und ca. 1/8 vom Tank weg. Herzlichen Dank. Eine Probefahrt war nicht nötig, da bin ich mir sicher.
Unabhängig davon habe ich bis vor nicht allzu langer Zeit gegenüber von einem Autohaus gearbeitet. Mit den Autos sind die Mitarbeiter permanent umgegangen, wie mit Scheiße. Immer Vollgas vom Hof, mit quietschenden Reifen um die Kurve, etc. Richtig unnötig.
Eines Tages hatten sie da nen Leistungsstarken Geländewagen. Plötzlich sehe ich, wie sie mit dem Ding auf dem Hof Burnouts gemacht und Donuts gedreht haben. Immer im Kreis, immer Vollgas und garantiert anfangs auf kalten Motor.
Ich hab dann dort angerufen und nach dem Chef gefragt. Ich habe ihm erklärt (traurig, dass man das muss), dass Autos in der Regel das teuerste sind, was Menschen besitzen. Abgesehen ggf. von Immobilien und dass man mit sowas nicht umgeht, wie mit Scheiße. Hab ihn dann gefragt, ob das deren ernst ist und behauptet, dass ich es auf Video aufgenommen hätte.
Nach 1000 Entschuldigungen seinerseits ist es nie wieder vorgekommen - zumindest für mich nicht sichtbar.
Richtig asoziales Verhalten...
Passt für mich, so habe ich die feststehenden Radnarben quasi umsonst bekommen
Bei feststehenden Radnaben (nicht Radnarben) fährst du keinen Meter mehr! 🤔
Du meinst sicher die Nabenabdeckungen feststehend. 😉
Bei feststehenden Radnaben (nicht Radnarben) fährst du keinen Meter mehr! 🤔
Ähhhm. Eine Nabe steht immer fest, wie eine Achse. Eine Welle dreht sich...
Für mich steckt die Antriebwelle in der Radnabe drin, ergo dreht sie sich mit.
Für mich steckt die Antriebwelle in der Radnabe drin, ergo dreht sie sich mit.
Über ein Lager.
Nein. Sogar direkt in der Radnabe, das Lager ist außen dran.
Hat ja jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun, oder?
Danke.
Nachdem mein Audi fahrender Nachbar mit einen Q3 Hybrid angekommen ist haben wir ein paar Worte gewechselt.
Er hat noch einen A7 und damit auch komische Erlebnisse in der Werkstatt gehabt.
Ein Mitarbeiter hat ihm gesagt das dies so schlimm ist weil mal keine Chance hat die Mechaniker finanziell zu motivieren.
Arbeiten gehen den ganzen Tag = X Euro, nicht arbeiten gehen = X Euro.
Wo soll denn die Disziplin herkommen wenn es egal ist wenn man entlassen wird?
Außerdem waren wir mit 350 DM Gehalt als Azubi auch unmotiviert, und mit 15 Jahren macht man nun mal Blödsinn.
Es darf nicht passieren, aber man muss die Ursachen analysieren warum das so passiert und nicht einzelne zum Sündenbock machen.
Na dann sollte man vielleicht mit Vertragsstrafen anfangen und in dem Fall hier könnte der Mitarbeiter die 90€ aus seinem Gehalt bezahlen. Wäre auch eine Art von Motivation