Das Display (Vorfacelift) kann ich ja ausschalten, aber für die Tasten und den Controller habe ich noch keine Lösung.
Ich nehme dafür ganz banal einen weichen Pinsel aus dem Malerbedarf.
Das Display (Vorfacelift) kann ich ja ausschalten, aber für die Tasten und den Controller habe ich noch keine Lösung.
Ich nehme dafür ganz banal einen weichen Pinsel aus dem Malerbedarf.
also das rechte Display lässt sich doch ausschalten.
Hast du bei ausgeschalteter Zündung mal den Lautstärkeknopf 3-4 Sekunden gedrückt ?
Da gehen die in den Standby Modus- ich weiß hier allerdings nicht, ob die durch wischen
wieder einschalten....
also das rechte Display lässt sich doch ausschalten.
Hast du bei ausgeschalteter Zündung mal den Lautstärkeknopf 3-4 Sekunden gedrückt ?
Da gehen die in den Standby Modus- ich weiß hier allerdings nicht, ob die durch wischenwieder einschalten....
Genau, das schrieb ich ja, Display aus ist kein Problem.
Ich meine das ging bei Berührung der Touch Tasten wieder an, aber werde ich nochmal testen.
Hallo
Wo muss für die disskin Folie der Ausschnitt hin? Links oben/unten oder rechts oben/unten?
Seh keine Kamera ![]()
So wie auf der Disskin-Seite dargestellt
Danke…
Nächstes Mal such ich erst bissle, sone Folie macht mir im Vorfeld schon ziemlich fertig ![]()
Sollten da nicht drei klare Flächen sein?
Bei mir war nur die eine wie auch in dem oben verlinkten Bild…
btw. hatte noch eine Frage in deinen Thread bezüglich der Fehlermeldung dass nicht alle Fahrzeugsysteme korrekt heruntergefahren sind gestellt. Habe aktuell selbe Problem ab und an.
Ist bei mir genauso, ist schon richtig so 🙂
Folie selbst ist halt scho ihr Geld wert und einfach aufzubringen 👍