Ich hab auch bisschen was dabei 👍🏻

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
So habe ein williges Opfer gefunden und sage für 2 Personen zu. Wir werden aber 14-15 Uhr den Rückzug antreten
-
So gehts mir auch...da ich jetzt erst am Samstag anreisen kann, wärs schön wenn sich unterwegs irgendjemand für ne Kollonne findet..
Ich fahre am Samstagfrüh zw. 6:00 und 6:30 in Ludwigsburg los. Reisetempo wäre bei 140-150 km/h mit einmal ca. 20 Minuten Frühstückspause zum Laden. Sind evtl. dann auch schon 2 Fahrzeuge, wenn es klappt
-
Ich fahre am Samstagfrüh zw. 6:00 und 6:30 in Ludwigsburg los. Reisetempo wäre bei 140-150 km/h mit einmal ca. 20 Minuten Frühstückspause zum Laden. Sind evtl. dann auch schon 2 Fahrzeuge, wenn es klappt
Wir haben ja unsere Telefonnummern bereits getauscht, ich würd mich dann da einfach anschließen
-
Perfekt
Allerdings bin ich doch alleine, werde die Elektrofraktion also wohl mit aller Macht alleine vertreten.
-
Je nachdem, wie die kommende Woche läuft und das Wetter wird, würde am Freitag spontan entscheiden, vorbeizukommen. Ist ja um die Ecke und ich kenne jetzt die Strecke
-
Ist ja um die Ecke und ich kenne jetzt die Strecke
Würde mich sehr freuen
Dann kannst du dir das von dir begonnene und mir abgeschlossene Projekt ansehen
-
Dann kannst du dir das von dir begonnene und mir abgeschlossene Projekt ansehen
Das wäre ja schon die halbe Miete
Ich habe aber auch gesehen, dass die G22 Fraktion eindeutig unterrepräsentiert ist und eigentlich der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss.
-
der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss.
Wir G20 und G80-Fahrer machen das schon ganz gut, die Quasimodos der Automobillandschaft sind nicht in der Überzahl
-
Das wäre ja schon die halbe Miete
Ich habe aber auch gesehen, dass die G22 Fraktion eindeutig unterrepräsentiert ist und eigentlich der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss.
freue mich drauf dich kennenzulernen ... bin totaler Allgäu Fan und im Juni wieder dort
G23 scheinen auch nicht viele dabei zu sein