Also ich war letztes Jahr nach 300km fahrt nicht im Waschpark. Geht also auch ohne und hab trotzdem Spass gehabt Alles Kopf Sache

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Jemand eigentlich Lust am Sonntag nach dem Frühstück noch entspannt übern Ring zu fahren vor der Heimreise? Das hatte ich nämlich fest eingeplant. Wär ja schön wenn sich noch jemand findet... wenn ich eh schon "in der Nähe" bin
-
Ja also ich glaube aktuell haben wir am meisten G20 und M3 da, gerade 4er haben wir kaum 👍🏻 sollten aber paar sein weil wir die Fahrzeuge sortiert parken wollen nach Baureihe, wenn da nur ein 4er steht ist das traurig 😂
Einfach in die Mitte der Reihe stellen 😊
-
Ring bin ich raus 😅nicht meine Richtung und ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf Totalverlust 😂
-
Ring bin ich raus 😅nicht meine Richtung und ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf Totalverlust 😂
Ich lese nur ausreden 😉 … dachte du hast jetzt extra dein V3 eingestellt um auch paar schnelle Runden zu drehen
-
Uff dann muss ich mir da wohl auch noch Gedanken machen wie / wo ich die Karre dann noch vor Ort wasche, will ja nicht der dreckigste Hobel an dem Tag sein
Wirst Du nicht, ich bin ja auch dabei...
Ihr müsst das mit dem Wetter halt noch in den Griff bekommen.
-
Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
Kein einziger G82?
-
Gibt es denn überhaupt einen im Forum?
-
Kein einziger G82?
Nur G83
-
Ja irgendwie M4 gibt es laut KBA genug, aber sehen tu ich fast keine und hier im Forum auch nicht wirklich vorhanden.. finde auch den M4 optisch nicht so dolle, das Heck ist einfach viel zu schmal..