Ich habe den 12V Anschluss von der Rücksitzbank (hinten an der Mittelkonsole) genutzt. Da stört es für mich am wenigsten.
Dashcam
-
-
Ich habe den 12V Anschluss von der Rücksitzbank (hinten an der Mittelkonsole) genutzt. Da stört es für mich am wenigsten.
Da ist bei mir leider kein 12V Anschluss. Vllt gehe ich über die USB C Anschlüsse direkt.
-
Ich habe nun seit einer Woche die FitcamX im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Der Einbau war etwas frickelig, aber es ist nichts zu Bruch gegangen. Hoffentlich werde ich sie nie aktiv brauchen

-
Top! Qualitativ zwar nicht ganz bei 100% (im vergleich zu den großen Marken), dafür eingebaut die perfekte Lösung.

Vielleicht legen die ja irgendwann mal auch mit der technischen Ausstattung nach, das wäre ein Traum.
-
Ich nutze die FITCAMX ebenfalls seit kurzem und bin sehr zufrieden. Habe die Front und Rear Cam installiert und auch mit dem Fuse Box Cable angeschlossen. Parkmodus funktioniert wunderbar.
Den CPL Filter für die Rear Cam sollte man allerdings bei Sonnenschutzverglasung weg lassen.