Wenn die Reifen nicht bei einem BMW Vertragspartner gekauft wurden, wird keine Programmierung vorgenommen (auch nicht im Nachhinein) - so die Aussage von meiner Werkstatt.
Beiträge von FlxGrntr
-
-
Fühle ich

Beim Einbau meiner Dashcam hatten sich leider auch 2 Teile verabschiedet. Habe ich dann im Nachhinein ausgetauscht.
Ansonsten eigentlich gut machbar.
-
Das Teil musst du nur seitlich ausclipsen. Im unteren Teil ist dann noch eine Veriegelung. Diese nach dem ausclipsen lösen und dann ausfädeln.
-
12/2022 ist Generation 4 oder 5 ?
Grüße
Generation 4 laut den Garantiebedingungen.
-
Meine linke Rückleuchte sah ähnlich aus und es wurde ohne Diskussion ein Kulanzantrag bei BMW gestellt und auch genehmigt.
Verrückt wie viele von diesem Problem betroffen sind.
-
Wir haben bei BMW einen Kulanzantrag gestellt und bekommen von den Teilen 60% erlassen.
Ist am kompletten Rechnungsbetrag jedoch nur ein kleiner Trost. Knapp über 1000 € sind weg.
1000€ ist natürlich eine Hausnummer.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal bei meinem
das Problem schildern.Ich hoffe, dass sich BMW ebenfalls kulant zeigt oder die Premium Selection Garantie greift.
-
Sieht für mich normal aus.
-
-
-
Hast du bereits eine Diagnose bezüglich dem Problem?
Meine Heckklappe fängt nun auch an