Winterkompletträder BMW 3er G20 G21

  • Ich weiß nicht, ob dies hier erwünscht ist!


    Habe einen Satz Winterkompletträder abzugeben.


    Schwarze AUTEC Kitano 18Zoll auf Conti WinterContact inkl. RDKS


    Falls jemand Interesse hat, gerne per PM melden.

    VG

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Schreib das doch in den "Biete"-Bereich des Forums. Da dürften es auch mehr Leute lesen.

  • Hat mich drauf hingewiesen das alle 19 Zoll Winterreifen mit BMW ☆ Kennzeichnung nur H Index haben und bis 210 km/h zugelassen sind und auch Runflat sind. In dem fall waren es Continental.


    Hat es mir am Monitor gezeigt und gesagt das viele deshalb abspringen beim Kauf.


    Ist das wirklich so?

    Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.

  • Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.

    oder mein 19ner 225/255 V Satz Michelin PA4 (gibt es auch nicht mehr :(), allerdings gibt es einige 19Zöller mit 240, allerdings ohne Stern, dafür aber auch ohne RFT :thumbsup:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • War heute bei meinem BMW Händler und wollte 19 Zoll Winterreifen bestellen.


    Weil dann verzichte ich auf die Bmw Kennzeichnung und hole mir die ohne ☆ und ohne Runflat.

    Moinsen, in 19" MB gibt es ohne ☆ und ohne RFT zwei Sätze mit Speedindex W=270 km/h und einen Satz in Y=300 km/h


    W: Dunlop WinterSport 5 und Goodyear UltraGrip Performance 3


    Y: Vredestein Wintrac Pro

  • Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.

    Styling M796 meinst du bestimmt!


    Ist der Standard Winterradsatz ohne Mischbereifung für Geschäftskunden, aber auch mit Mischbereifung erhältlich IMG_5896.jpg


    Für 18“ nicht unschön 😅

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

  • Moinsen, in 19" MB gibt es ohne ☆ und ohne RFT zwei Sätze mit Speedindex W=270 km/h und einen Satz in Y=300 km/h


    W: Dunlop WinterSport 5 und Goodyear UltraGrip Performance 3


    Y: Vredestein Wintrac Pro


    Goodyear Ultragrip und Continental Winter Contact haben auch W und V Geschwindigkeitsindex. Ohne Bmw Kennzeichnung und sind keine Runflat.


    Denke werde da drauf zurückgreifen und bestellen. Verichte dann auf die ☆ Kennzeichnung und auf 210km/h sowie Runflat von BMW bei den 19 Zoll Reifen.

  • Ich habe mir die Contis in H bis 210 bestellt.

    Ich habe hier nicht wirklich die Möglichkeit den guten an das 210 Limit zu bewegen.


    Aber so hat jeder seine Vorlieben und Umstände die zur Reifenwahl führen ;)