Ach ja, bei unserem neuen 430d EZ:02/26 (am 4.Feb. abgeholt) hat der Händler vorne auch die bösen Kennzeichenhalter montiert!
Driving Assistant Professional steigt dauernd aus ?
-
-
Gibt leider sehr viele die das machen..

-
Ich kenne keinen Händler bei uns, der sich dran hält. Sogar mein Werkswagen hatte das Teil vorne drauf.
-
In so einem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Teil auf Kosten des Händlers gewechselt wird.
-
In so einem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Teil auf Kosten des Händlers gewechselt wird.
Einfach mal reklamieren das der Abstandstempomat rumzickt und suchen lassen warum

-
Warum so kompliziert? Es ist gegen BMW-Richtlinie, schlimmstenfalls gefährdet es die BE des entsprechenden Fahrzeugs. Mir wäre das Grund genug.
-
Warum so kompliziert?
Um die Leute zu motivieren selbst ein wenig nachzudenken wenn solche Halter angebracht werden.
-
Den Fehler sucht die Werkstatt, den Kennzeichenhalter hat wahrscheinlich der Verkäufer montiert. Da lernt dann leider keiner.
-
Den Fehler sucht die Werkstatt, den Kennzeichenhalter hat wahrscheinlich der Verkäufer montiert. Da lernt dann leider keiner.
Ach so, ich dachte das macht die Werkstatt. Früher durften wird das als Azubi machen.
-
Ach so, ich dachte das macht die Werkstatt. Früher durften wird das als Azubi machen.
Bei mir ist das der besagte Verkäufer, den die Rennleitung rausgefischt hat.