Bei meinem G21 aus 2022 fällt er ohne RTTi auf TMC zurück
Connected Package Professional
-
-
Mir wird jetzt angezeigt, dass mein Connected Paket in 30 Tagen ausläuft. Es wird jetzt explizit mitgeteilt, dass die neue Laufzeit erst im Anschluss an das laufende Paket startet, siehe Screenshot. Anscheinend haben zu viele Kunden verunsichert nachgefragt.
Aber mir wird nirgendwo ein Button zum Verlängern angeboten. Bin ich blind oder wie verlängere ich?
Oder kommt der Kaufen-Button noch zu einem späteren Zeitpunkt?

-
Ich würde ohnehin auf die Blackweek warten, die ist meine ich immer Anfang Dezember.
Bis dahin sollte es möglich, es zu aktivieren.
Bmw wird ohnehin relativ penetrant, wenn ein Dienst komplett abgelaufen ist 🤣
-
Ich würde ohnehin auf die Blackweek warten, die ist meine ich immer Anfang Dezember.
Wird der Zeitpunkt irgendwann offiziell von BMW kommuniziert?
Die Google KI meint 24. - 28. November 2025.
Von BMW selbst finde ich nichts.
-
Bmw wird ohnehin relativ penetrant, wenn ein Dienst komplett abgelaufen ist 🤣
Wie meinst du das bzw. wie hat sich bei deinem Wagen gezeigt? Ich bin meinen G23 fast eineinhalb Jahre lang ohne Connected-Package gefahren. Bei OS 7 gab es da keinerlei Hinweise.
-
Moin, wird in den schwarzen Wochen auch das SI Paket vergünstigt angeboten?...iM kostet das 3J.Paket 1122 Euro für den 6ender.
-
Moin, wird in den schwarzen Wochen auch das SI Paket vergünstigt angeboten?...iM kostet das 3J.Paket 1122 Euro für den 6ender.
Das gab’s bisher nur einmal ich meine 2021, aber lediglich das Paket 100000 km und 5 Jahre.
Was BMW dieses Jahr anbietet kann man nicht vorhersagen. Wahrscheinlich sind es aber wieder die Connected Pakete, die vergünstigt angeboten werden.
-
Wie meinst du das bzw. wie hat sich bei deinem Wagen gezeigt? Ich bin meinen G23 fast eineinhalb Jahre lang ohne Connected-Package gefahren. Bei OS 7 gab es da keinerlei Hinweise.
Als mein letztes Paket auslief, poppte das im Auto einige Male auf, in der App steht seitdem quasi auf der Startseite ganz oben, dass ich es verlängern kann etc...
-
Das hatte ich hier beides nicht, weder im Fahrzeug noch in der App.