Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Ich habe den Eindruck, der wäre in Nanostärke aufgesprüht. BMW spart, wo es möglich ist. ^^

    Nicht mal das. Sie haben nur Lederduft aufgesprüht. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe den Eindruck, der wäre in Nanostärke aufgesprüht. BMW spart, wo es möglich ist. ^^

    Das macht Mercedes :thumbsup:

    Am Wochenende im EQC gesehen, fein aufgesprüht und Kratzer vom angucken.

  • ich würde das jetzt nicht als Leder auffassen mit den Armlehnen. Optisch für mich ganz klar Plaste angeschäumt:

    Wenn ich mir mein Sensatec Amarturenbrett und die Sitze anschaue, hätte ich es mir wenigsten so gewünscht.

    Leder ist das was ich nachträglich verbaut habe + wenn der Bimmer mir tatsächlich ab Mitte nächtes Jahr gehört, dann: werden die Armlehnen und die Mittelkonsole incl. der Kniepadleisten mit dem gleichen Leder bezogen.

    IMG_3981.jpg

    wobei ich hier gleich fragen würde in Sachen Sonnenblende: passen die vom 5er da die wie der Himmel bezogen sind?

    macht mehr her, auch wenn die fast immer am Himmel kleben ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Armlehnen zu beziehen, aber irgendwie gab es da ein Problem. Ich glaube, die lassen sich nicht von der Tür lösen.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Armlehnen zu beziehen, aber irgendwie gab es da ein Problem. Ich glaube, die lassen sich nicht von der Tür lösen.

    ich habe die Türpappen noch nicht von hinten gesehen, denke aber, die Armlehnen müssen ja irgendwie angebracht sein.

    wenn nicht von vorne mit Schrauben wie früher, dann eben von hinten. Denn aus einem Guss sind sie ja nicht dran.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Das mit den Blenden vom 5er wollte ich immer schon mal ausprobieren, irgendwie immer wieder vergessen. Habe im 5er Alcantara Himmel. Ich schau mir das Morgen noch mal an und melde mich dann, obs passt oder nicht...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.