Alles anzeigenSofern jemand Plant den Ladeluftkühler von DTP zu Verbauen. Bringt starke Nerven und jede Menge Handwerkliches Geschick mit. Sofern es an einem fehlt.... lasst es lieber. Ich bin da jetzt seit 8 Stunden bei und noch nicht fertig.
- Du kommst nirgends ran ( liegt am Auto )
- Du musst die halbe Karre zerlegen um die Schläuche Montieren zu können ( liegt am Auto )
- Die Alu Adapter für die Ladeluftschläuche sind absoluter Schrott. Die Klammern halten nicht mal die Montage der Schläuche aus. Im Vergleich zu den Originalen Leitungen sehr viel Spiel an den Verbindungen (Motorseitig)
- Die Anschlüsse am Ladeluftkühler sind extrem kurz gehalten- Die mitgelieferten Schläuche sind so Extrem Hart das alles Permanent auf Spannung sitzt. Da kannst die Schläuche drehen (laut Anleitung) wie du möchtest
Wenn sich da ein Schlauch verabschiedet kannst die ganze Karre wieder zerlegen. Deshalb hab ich alle Schlauchstücke von Samco nachbestellt. Die Dichtungen der Anschlüsse gegen O-Ringe getauscht um das Spiel in den Leitungen zu Minimieren.
Die Wissen schon warum Sie schreiben das Montageprobleme kein Grund für eine Rückgabe sind ( Anleitung )
Hmm... ich merk schon, ahb zu früh gekauft. Zum Glück mit dem Einbau noch nicht begonnen. Bin davon ausgegangen das DITUPA eigentlich gute Arbeit Leisten. Ist ja wircklich blöd dann. Überlege mir jetzt ob ich den Einbau überhaupt angehe oder nicht. Ech super, eventuell kann ich es auch einfach wieder zurück senden?
Wagner wollte ich auch wegen schneiden nicht nehmen, aber im Grunde währe das auch kein Problem.