Wenn ich das richtig gesehen habe, muss die Frontschüze nicht ab. Man muss den LLK lediglich von unten montieren.
Beiträge von Weylen
-
-
So, jetzt habe ich den neuen 4er abholen können. Der Händler hat die abgegebenen Japan Racing JR21N montiert und der TüV hat es abgenommen. Hinten 10x20“ et40 mit 285/30, vorn 8,5x20 ET35 mit 245er.
Leider waren die Spurplatten vorn mit 11mm nicht montierbar, da die mitgelieferten Schrauben nicht in die Felgen passten….Die Schrauben sind aber bestellt. Die Platten sind wichtig, da die konkaven Speichen vorn fast am Bremssattel anliegen….schleift zwar nicht, aber sieht aus, als passt kein Blatt Papier dazwischen. Es gab aber keine Auflagen vom TÜV. Mit den Spurplatten wird es noch besser. Jetzt endlich die Bilder
Gibt es einen Grund bei Japan Racing Felgen noch zusätzlich Spurplatten zu montieren? Man erhält die doch in einer idividuellen ET also exakt passen, wie man das möchte?
-
Hat jemand den DiTuPa Ladeluftkühler nachgerüstet? --> Dieseltuningparts - Premium Diesel Tuning Parts
Ich bin mir nicht sicher ob der 265 und der 286 Ps den selben verbaut haben? Sie geben nur die kleinere Stufe in der Fahrzeugliste an
Ich war die letzet Woche in Südtirol im Urlaub und habe mir auf den Weg dahin den LLK abgeholt. Der kommt also demnächst in meinen M340d rein.
Ob der passt oder nicht könnt ihr einfach checken. Mail mit VIN hinsenden und dann bekommt ihr eine Antwort ob es passt oder nicht.
-
Auf meinem habe ich die jetzt ohne Stern genommen und muss sagen, mir gefällt die Optik mit dem Felgenschutz besser.
Von Fahrverhalten bin ich bei dem Reifen echt zufrieden.
-
Ich hatte jetzt das Problem an meinem M340d Touring. Kühlwasserverlust und zwar zuerst nur so ein wenig und dann auf einmal innerhalb von ein paar Tagen deutlich.
Nach Prüfung hat sich rausgestellt, dass er schon im Stand Wasser verliert und zwar an der Leitung Abgasturbolader-Absperrventil. In dem Bereich des roten Punktes auf dem Bild, gab es mehrere risse im Schlauch. Ansonsten sieht er noch echt super aus. Frag mich wie das so kommt.
-
ECU-Unlock Service | ATM-ChiptuningYour partner in unlocking ECU's, giving you the opportunity to tune more cars!www.atm-chiptuning.comDas sollte es sein oder?