Scheinbar gibt es die App nun auch für Android?
Jap, steht auch auf der Webseite so da. Finde ich sehr geil.
Scheinbar gibt es die App nun auch für Android?
Jap, steht auch auf der Webseite so da. Finde ich sehr geil.
Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Die Hitze.... Aber du hast recht die Teilenummer ist bei den beiden 330D gleich.
Zwei Blöde Frage habe ich aber noch. Habt ihr den Wagen Problemlos wieder zum laufen bekommen wenn die Batterie zwecks Steuergeräte Versand (Autotuner) über mehrere Tage abgeklemmt war? Und ist es möglich mit dem Unlock noch zu Bewegen? Sprich Steuergerät wieder ins Auto und das Abstimmen zwei Wochen später durchführen zu lassen?
Und ist es möglich mit dem Unlock noch zu Bewegen?
Ja
Habt ihr den Wagen Problemlos wieder zum laufen bekommen wenn die Batterie zwecks Steuergeräte Versand (Autotuner) über mehrere Tage abgeklemmt war?
Freitag Mittag abgeklemmt, STG zu Femto gesendet, nach dem Wochenende war es zurück, wieder rein damit, alle Stecker doppelt geprüft und Batterie wieder abgeklemmt.
Hab mit noch kleine Zipper um die einzelnen Stecker gemacht, mit Nummerierung.
Sicher ist sicher 😉
Und ist es möglich mit dem Unlock noch zu Bewegen? Sprich Steuergerät wieder ins Auto und das Abstimmen zwei Wochen später durchführen zu lassen?
Kein Thema, fahre so seitdem rum, weil ich die Diesel+ Geschichte noch abwarten wollte.
Was jetzt im Nachhinein nicht verkehrt war, da nun auch für Android verfügbar.