Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Mit 1300 EUR für legale 440PS geht das ja sogar noch
Die 550PS mit TÜV sind dann schon wieder etwas teurer, hust hust
Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Mit 1300 EUR für legale 440PS geht das ja sogar noch
Die 550PS mit TÜV sind dann schon wieder etwas teurer, hust hust
Mit 1300 EUR für legale 440PS geht das ja sogar noch
Die 550PS mit TÜV sind dann schon wieder etwas teurer, hust hust
mit TÜV dann in Summe aber 2.900 Euronen
mit TÜV dann in Summe aber 2.900 Euronen
Gerade gesehen.. wieder super gemacht auf der Website
Da denkt man noch oh mit TÜV kostet es 1296 EUR.. wenn man dann aber draufklickt und ganz runterscrollt sieht man dann das für den TÜV nochmal fast dasselbe fällig wird..
Dann ists doch nicht so günstig für nur 440PS..
Naja günstiger als die Box von ACS wird es schon sein...
Preis Leistung ist sogar was von Temu besser als die Schnitzer Box 😂
Preis Leistung ist sogar was von Temu besser als die Schnitzer Box 😂
Das hat mir der liebe Lucky erklärt, und ich kann der Argumentation folgen: Kaum jemand ist so doof und kauft sich Box im Nachhinein. Das Geschäftsmodell ist der Vertrieb über die BMW Händler bei Neufahrzeugen. Das wird quasi als Werkstuning verkauft und spielt dann preislich im Gesamtpaket nicht mehr so die Rolle.
Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Bei Downpipe und/oder ESD kommt noch eine Geräuschmessung dazu.
Und MPS?
Puh… der Lader pumpt wohl kaum mehr als Serie.
Bleibt die Empfehlung infinitas noch aktuell?
Gibt es vielleicht auch etwas hier im Norden? Simoneit Racing zb?
Oder ist infinitas so gut, dass man die Reise in den Süden auf sich nehmen sollte?
Das war keinesfalls eine Empfehlung, nur eine Aufzählung von Optionen.
Erfahrungen habe ich selbst keine und mir sind keine bekannt.
Was bietet Simoneit denn für die 848 EUR?
zzgl 349€ für TÜV, wäre das ein Schnäppchen.
Ok, dann ist infinitas damals bei mir hängengeblieben, weil die jungs von g power und so weiter.
Bei simoneit habe ich noch nicht konkret gefragt, ich dachte, ich hake hier erstmal noch nach zwecks Erfahrungen nach guten Tunern. Vorteil wäre ja hier eben ggf tüv Eintrag (wie bei infinitas) und Schnitzer zb ist ja raus, trotz Namen.
Oder eben lieber selbst das Ding zu femto und dann einfach mit mhd flashen?
Oder eben lieber selbst das Ding zu femto und dann einfach mit mhd flashen?
Ehrlich? Sofern du die Möglichkeit hast, würde ich FEMto immer selber machen.
Bei allen anderen zahlst du meist einen fetten Aufschlag…
Und dann halt MHD.
Für den Anfang reichen sicherlich die OTS Maps.
Sollte es etwas mehr werden, kann ich Fabian von Pureboost uneingeschränkt empfehlen.