KeylessGo - Diebstahl leicht gemacht - Wie schützt Ihr Euch ?

  • Sobald der BMW da ist wird der Hof und die Garage SICHTBAR Video überwacht. Vielleicht hält das ja den ein oder anderen Täter ab...
    Wobei die organisierten Banden juckt das wohl nicht


    Na dann hast du wenigstens ein Erinnerungsvideo :D
    Spar dir das Geld, dass bringt gar nichts. Lieber einen hellen Strahler mit Bewegungsmelder.

  • hab meinen 330i ohne Alarm geordert (taugt ja eh nichts) und gestern in HH bei Graf ne komplette Alarmanlage von Pandora einbauen lassen.
    wenn, dann die Karre geht mit vollem Alarm und nicht fahrbereit, mit neuem Strahler auf den Hof und die Nachbarn (& mich) im Nacken
    unter voller Beobachtung nicht weg. Das volle Rundum Sorglos Paket


    ist zwar Werbung, hat mich überzeugt und hoffe, das ich die neue Sirene nicht hören brauche
    https://www.graf-spezialist.de/

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • hört sich gut an.
    Hast dur alle Optionen verbauen lassen ?
    Was kostet der Spaß?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Wegfahrsperre , Alarm mit DriverCard, OBDdose über Schalter abgeklemmt, wenn in die Werkstatt - Schalter wieder an und driver Card im auto verstecken das Ganze mit einer gut sichtbaren LED ausgestattet.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • neuer Strahler auf dem Hof verbaut :D


    mein G20 war der erste auf seinem Hof und die haben schon ganz andere Preisklassen ausgestattet.
    der G20 ist Bluetoothmäßig sehr gut abgeschirmt, wodurch der Einbau etwas länger dauerte.
    mein Bimmer geht unbemerkt nicht mehr vom Hof oder wird aufgebüchst.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • hallo


    Alter Thread aber im Moment in unsrer Gegend aktuell


    hat BMW bei den g20 ab 2021 hier etwas geändert?
    ich habe zwar eine Versicherung mit 2 Jahren neuwerterstattung, aber was nutzt das in diesen Zeiten.


    was kann man aktuell tun?

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK


  • was kann man aktuell tun?

    Nichts außer beten und einer bewachten Garage mit einem Navy Seal Team und einer Horde ausgehungerter Pitbulls als Unterstützung. Es gibt nämlich sonst nichts, aber auch gar nichts was organisierte Autobanden davon abhalten könnte ein Auto zu klauen. Irgendwelche Kinkerlitzchen wie Bleidosen für Schlüssel oder GPS Tracker nutzen dem Hersteller. Organisierte Diebe laden das Auto komplett in einen abgeschirmten Laster und weiden es irgendwo im Baltikum in aller Seelenruhe aus. Mit ein wenig Glück findet man dann seine Laserscheinwerfer in einem einschlägigen online Auktionshaus. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27