Unbekannter Titel bei Spotify (LCI)

• ah ok, danke !

Also Premiumaccount spar ich mir momentan.

Ich finde es sehr schade, dass es (zumindest hier bei mir) so schlecht funktioniert.

Im G42 hatte ich diese Probleme nicht und da hat Musik hören noch Spaß gemacht (via Spotify)

Ich hatte auch schon die "Empfangseinheit" bei meinem Auto in Verdacht, da ich parallel ja die Empfangsstärke des verbundenen Handys angezeigt bekomme und da schon fast Vollausschlag hatte wo mir dann Spotfy gemeldet hat, das keine Onlineverbindung möglich ist

Viele Grüße!

Gerd

G21 320i M-Sport Pro 4/25* brooklyn-grey * OS 8.5 (07/2025.51) * Europe Joy 2025 / 4

Einmal editiert, zuletzt von SuperSeven ()

• Ich glaube mich zu erinnern als ich noch kein Premium hatte dieselbe Meldung bekommen zu haben.

Übrigens, die Methode mit Flugmodus ist ziemlich rabiat. Ich habe es vor einiger Zeit manuell ausprobiert und man verliert u.U. die laufende Navi, darüber hinaus hat das Handy danach öfters gezickt und wollte sich nicht mehr mit dem Auto verbinden. Deshalb tue ich lieber die Verbindung zum Mobilgerät trennen und dann wieder verbinden. Eine Kurzwahltaste dafür geopfert damit es schneller geht, dennoch ist und bleibt es ein Workaround. Total nervig, dass BMW es nicht hinbekommt.

BTW, fehlen bei euch auch etliche DAB Senderlogos? Meine bessere Hälfte fährt einen Tiguan und ich schaue mit Neid wie vorbildlich die Icons dort umgesetzt wurden.