BBS gibt es welche ![]()
Da der aber funktionell bleibt und die Optik danach kommt, werde ich eher nochmal einen schwarzen Satz RS Felgen oder so anschaffen dann für den Track ![]()
Vielleicht dann sogar die Felgen vom GT3 Cup, die müssten auch passen
BBS gibt es welche ![]()
Da der aber funktionell bleibt und die Optik danach kommt, werde ich eher nochmal einen schwarzen Satz RS Felgen oder so anschaffen dann für den Track ![]()
Vielleicht dann sogar die Felgen vom GT3 Cup, die müssten auch passen
Ich denke die Cup Räder werden keine Straßenzulassung haben 🤷♂️
Herzlichen Glückwunsch Traumauto,
durfte letztens bei Porsche mitfahren auf der eigenen Teststrecke, ein unvergessliches Erlebnis. ![]()
Endlich gibts hier im Forum mal nen richtigen Sportwagen... *duck und weg* ![]()
Heißes Teil, wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind würde ich auch gerne einen Sportler nehmen. Gratuliere, gönn ich dir
Schonmal ganz lieben Dank euch, schön das man in DE auch noch Leute hat, die sich für einen freuen und einen nicht verteufeln, wir sind da aber wohl die Minderheit in der Gesellschaft
![]()
Über ne Neuwagenbestellung hätte ich mich mehr gefreut, würd mein Arbeitsplatz sichern ![]()
Wenn's anders wäre, schrieben wir alle in der Leserbriefspalte der BLÖD. ![]()
Über ne Neuwagenbestellung hätte ich mich mehr gefreut, würd mein Arbeitsplatz sichern
Keine Sorge, ist noch nicht vom Tisch als nächstes Alltagsauto kommt vlt. was Richtung Taycan oder sowas ![]()
Aber ich gehe immer brav zum Porsche Service und schließe die Approved ab, also verdient die AG an mir auch noch was ![]()
Schonmal ganz lieben Dank euch, schön das man in DE auch noch Leute hat, die sich für einen freuen und einen nicht verteufeln, wir sind da aber wohl die Minderheit in der Gesellschaft
![]()
Keine sorge, sowas läuft immer im Background
![]()