CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey

• Des Weissach Paket wäre aber schon wichtig gewesen, ohne dem hat er leider mehr Speck auf der Hüfte und damit geht mögliches Potenzial verloren.

Tatsächlich ist das so in der Form eher Irrglaube, ich hatte das explizit mal angefragt und die große Ersparnis bringen die Magnesium Felgen, ohne diese Felgen hat man lediglich 16kg gespart, wovon aber 10 kg auf den Überrollbügel aus Titan entfallen der KEINE DMSB Zulassung hat, sprich damit darfst du nicht fahren bei Events bei denen ein Käfig gefordert wird, somit hätte ich den eh ersetzen müssen.. wenn du einfach die Serien Batterie durch eine von Liteblox ersetzt sparst du um die 15 kg und bist dann wieder gleich auf :thumbup:

Weissach ist mehr Marketing als Nutzen tatsächlich.. nur die Magnesium Räder, die bringen tatsächlich was, sind aber auf der Straße nicht fahrbar weil die so flott die Grätsche machen.

PS: Hätte ich einen passenden gefunden mit Weissach, hätte ich das auch mitgenommen, aber mir gefällt die Carbon Haube sowie der Spoiler und so lackiert einfach besser, sieht irgendwie immer so unfertig aus sonst meiner Meinung nach.

• Ehrlich gesagt, hatte ich das auch schon auf dem Schirm, hätte ich keinen ohne Weissach gefunden :)

Bei mir wäre es auch fast ein Lizard Grüner geworden, wurde mir aber weggekauft vor der Nase, im Nachhinein gar nicht schlecht, da Kreide deutlich seltener ist und mir auch irgendwie besser gefällt :thumbsup:

Viele kaufen sich so ein Ding ja auch als Investment, da sollte man das Weissach auf jedenfalls mitnehmen, da ich aber fahren will bis das Ding explodiert, spielt das bei mir keine Rolle :D

Einziger Wermutstropfen, er hat die PCCB, die muss ich vielleicht nochmal gegen Stahl tauschen, das ist mir zu heiß aufm Track

• Boah, der sieht aus wie ein Porsche ^^

Krasses Teil, sicherlich mit Wertsteigerungspotenzial.

Pass schön auf und fahr Dich ordentlich ein damit.

Hab viel Spaß.

P.S. Ich habe die Tage einen Gutschein für ein paar Runden auf der Rennstrecke Biltzheim geschenkt bekommen. Entweder mit einem Ferrari 488GTB, Lamborghini Huracán oder Porsche GT3. Dürfte ja klar sein, was ich nehme ;)

• Dankeschön, ja ich werde demnächst erstmal ein Fahrertraining machen mit dem Fahrzeug, da meine Erfahrung mit Heckmotor äußerst dürftig ist und ich den ja auch richtig fahren können möchte :thumbsup:

PS: Wenn das beim Kurs ein 992 GT3 ist, hast du eine der besten Porsche Serienlenkungen mit dabei, der neue hat vorne Doppelquerlenker, das gab es vorher nur im Motorsport und fährt sich richtig gut :thumbup: aber auch der 488 dürfte richtig flott sein :)