Beim Hörnchen passt's auch im Auto. Aber bei dem war eben auch generell die Auswahl hinsichtlich Exterieur und Rädern eingeschränkt.

Änderung der MyBMW Darstellung des Fahrzeugs
-
-
Im Auto wird bei mir alles falsch angezeigt... Farbe, Grill, Auspuff... Allein das Design der Felgen scheint zu stimmen, ausser dass sie eher wie 19" wirken, als die Standardmäßigen, die 18" sind...
-
Also deinstalliert habe ich sie gestern jetzt nicht, könnte ich nochmal machen. Hatte das aber Ende letztes Jahr mal gemacht. Und beim 1. mal App einrichten (als ich ihn gebraucht gekauft habe) wurde er auch weiß dargestellt, da muss es ja neu geladen worden sein. Und der wagen war von Anfang an blau und wurde nicht umlackiert😂
Wenn’s immer noch nicht richtig angezeigt wird, bleibt nur die analoge Lösung: lass den Wagen umlackieren, dann passt er zum Bild in der App
-
Wenn’s immer noch nicht richtig angezeigt wird, bleibt nur die analoge Lösung: lass den Wagen umlackieren, dann passt er zum Bild in der App
dafür gefällt mir die Farbe zu gut😂
Hab mittlerweile die Antwort vom Kundenservice. Problem ist nicht die Individualfarbe, sondern die Sonderlackierung, da es die Farbe offiziell nie mit dem Sportpaket gab. Es bei 40i nur so ist, weil der das Sportpaket immer hatte und deshalb musste die Farbe als Sonderlackierung umgesetzt werden.
-
Ich habe eine Individual Farbe die es nur aus dem Katalog gibt und nie regulär in der Preisliste des G20.
Trotzdem wird ein Fahrzeug in der korrekten Farbe dargestellt.
Klingt nach der typischen Support Antwort.
-
Mein G21 war zunächst (2022) wie vorher auch der F80 wegen individual in grau (oder weiß?) in App und Fahrzeug. 2024 (?)dann sprang es im Fahrzeug und in App nach Update in Velvetbluemet um 🤩😃.
Der G81 wird auch von Beginn (10/24) an im Fahrzeug und App sauber in Voodooblau dargestellt. Nur bei den Felgen lassen sie nur die Winterversion erscheinen. Die edelweisse Sommerversion hat’s noch nicht auf die Displays geschafft 🤪😅
-
Wir(rm) sind überrascht. Nicht. 😉
-
Aber sowas von 😅
-
Der G81 wird auch von Beginn (10/24) an im Fahrzeug und App sauber in Voodooblau dargestellt.
Kannst Du da mal nen Screenshot von der App und ein Bild vom Display im Auto machen? Würde mich echt interessieren wie Voodoo da aussieht
-
Ich habe eine Individual Farbe die es nur aus dem Katalog gibt und nie regulär in der Preisliste des G20.
Trotzdem wird ein Fahrzeug in der korrekten Farbe dargestellt.
Klingt nach der typischen Support Antwort.
ja 100%ig glauben tue ich es auch nicht. Aber hast du noch einen Tipp was ich noch machen kann? Wüsste jetzt nicht wer außer Support mir da helfen kann und für die scheint das Thema ja beabsichtigt/abgehakt zu sein😒