Soweit ich informiert bin wird der Reifentyp nicht erkannt sondern einfach nur von der BMW Werkstatt im System hinterlegt. Ist zwar nice to see, aber auch nicht mehr. Hauptsache der Reifendruck wird erkannt.
Beiträge von @lex
-
-
Aber mit dem Hinweis abzubiegen, obwohl man dort gar nicht abbiegen darf ist schon seltsam, oder. Habe ich zwei Stellen hier bei uns in Bonn.....
Liegt vielleicht, dass das Navi von BMW politisch nach links oder rechts orientiert ist und einen dann in dieses Lager lenken will.

-
Danke für die Info! Update wird gerade auf den USB-Stick kopiert. Läuft alles einwandfrei.
-
Ich befürchte, das wird Schule machen...

-
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass die Blinker serienmäßig verbaut werden und man bei Fahrzeugübergabe ein 5L Kanister Blinkerflüssigkeit kostenlos bekommt

Ob der Blinkerhebel kostenlos aktiviert werden kann oder hier ein Abo notwendig ist wird in den nächsten Wochen definiert.

-
Oder er brauchte die Anleitung, um es zu klauen.

Spaß beiseite: Kompliment denen die sich das trauen, ich gehöre da definitiv nicht dazu. Wischerblätter und Batterie wechseln sind für mich schon das höchste der Gefühle 🙈
-
Sorry, aber warum willst du das Display ausbauen?
Da würde ich mich nie daranwagen. Das kann ganz schnell ganz teuer werden 😱
-
Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Einstellungen waren beim nächsten Motorstart wie befürchtet wieder gelöscht

-
Erstzulassung 04/2024
Ich habe ihn im November 2024 als jungen Gebrauchten gekauft.
Wenn man dann statt 2024 2025 schreibt stimmt die Zeitrechnung nicht mehr 😜
So geht das 😜
-
Kommt auf die Erstzulassung an

04/2025