Neu hier G21 Blue Ridge Mountain

  • Hallo G20/21-Community,


    ich wollte mich und meinen Neuerwerb kurz vorstellen. Vor drei Wochen im Italien-Urlaub hat es mir in einem wahnsinnigen Hagelsturm mein Auto zerschossen. Wirtschaftlicher Totalschaden. Heute habe ich mir deshalb sehr kurzfristig einen Neuen zugelegt. Nach gut 10 Jahren Abstinenz bin ich zu BMW zurückgekehrt. Es ist ein G21 330d in Blue Ridge Mountain geworden. EZ 3/20 mit 54.000 km und 1 Vorbesitzer. Sehr gut ausgestattet, das einzige, was mir fehlt ist das Gepäckraumpaket (schade wegen der Lehnenfernentriegelung im Kofferraum). Bin ihn heute Probe gefahren und habe ihn danach direkt gekauft. Sehr schöner Motor, schöne Farbe, nette Felgen. Ich hoffe, dass dieser BMW qualitativ genauso überzeugt, wie die drei, die ich in der Vergangenheit hatte. Und ich hoffe hier im Forum auf einen netten Austausch.

    Herzliche Grüße

    MarcB52EBCC1-56BB-4195-AEB4-12316D73E916.jpg

  • Gepäckraumpaket

    Das fehlt mir dank der Chipkrise... Die Leisten im Kofferraum vermisse ich nicht, da man weniger Stauraum unter dem Kofferraumboden hat, aber die Fernentriegelung vermisse ich :(


    Achso, sorry, Willkommen im Forum :thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier.


    Der G21 ist sehr solides Auto und die Ausstattung, die man auf dem Fotos sieht mit dem Motor macht dir sicherlich Freude.

    Ist zwar noch kein Mild-Hybrid, aber auch so sehr gut.


    Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.


    PS: Und wenn du hier ein bisschen mitliest, kann das natürlich auch in dem ein oder anderen zusätzlichem Accessoire münden für dein neues Gefährt :)

  • Das fehlt mir dank der Chipkrise... Die Leisten im Kofferraum vermisse ich nicht, da man weniger Stauraum unter dem Kofferraumboden hat, aber die Fernentriegelung vermisse ich :(


    Achso, sorry, Willkommen im Forum :thumbsup:

    Danke! Ich habe aber schon gemerkt, dass man auch von hinten easy an die Lehnenentriegelung an den Sitzen herankommt. Ich kann es also verschmerzen. Die Leisten hätten mich auch eher gestört als gereizt.

  • Coole Farbe!

    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit dem Neuen 😊

    Ich bin kein Fan von Schwarz, Weiß und Silber. Ich hatte deswegen schon bevorzugt nach Autos mit einer echten Farbe geschaut 😉

    Blue Ridge Mountain hatte ich noch nie gesehen. Mir gefällt die Farbe. Das Auto wirkt damit elegant und edel ohne aufdringlich zu sein. Und sie ist ja zumindest beim G20/21 auch eher selten. Das macht es für mich zu etwas Besonderem. Sieht auf dem Dreier auch besser aus als auf dem iX, der zufällig genau in dieser Farbe beim Händler fast daneben stand.