Beiträge von Marcanie

    Da kann ich Dir leider nur zustimmen.

    Die Geräuschkulisse beim 440i sollte nicht lauter sein als bei meinem B4 und der ist in Comfort echt entspannt ruhig auf der Bahn. Einzig etwas mehr Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten bringen die rahmenlosen Scheiben mit sich. Auf Sport Plus ist das dann schon etwas Anderes.

    Hi,


    was bedeutet das: S08TR "Dekodierung Zusatzfunktionen"
    Irgendwie finde ich gar nichts im Netz

    Die Frage hatte ich beim Neukauf im Autohaus gestellt. Erklärung war, dass die Fahrzeuge, je nach Zulassungsland anders kodiert werden. Sprich in Deutschland sind ggf. andere Funktionen aktiviert als in Tschechien oder sonst wo. Merkt man auch daran, dass ggf. Funktionen deaktiviert werden, wenn man zum Beispiel über die Grenze nach Tschechien fährt. Ich meine der Remote View wird da deaktiviert, weil er dort nicht zulässig ist. Nur mal so als Beispiel.

    Na dolles Ding. Dann werde ich das mal im Auge behalten. Ich dachte, ich hätte das Montagsauto ;( von uns Alpinisten.