Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • Antwort von BMW nach einer Woche:

    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen bei der Nutzung des Kartenupdates.


    Damit Sie den Dienst so schnell wie möglich wieder nutzen können, arbeiten die Kollegen unserer Entwicklungsabteilung bereits an einer Lösung.


    Wir bitten Sie, sich direkt mit Ihrem BMW Service Partner oder Ihrer BMW Niederlassung in Verbindung zu setzen. Vor Ort kann der Service Partner Ihr Anliegen zum Remote Software Upgrade mit der nötigen Sorgfalt bewerten. Die BMW Service Spezialisten beraten Sie gern persönlich und informieren Sie über Umfang und Aufwand der notwendigen technischen Maßnahmen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre BMW Kundenbetreuung

    Ex BMW: E30 323i / E36 325i / E39 528i / E60 530i

    G20 320i M-Paket Portimao Blau (Sparauto)

    G6 Mustang GT 5.0 V8 schwarz (Spaßauto)

  • War die Anfrage wegen des Over the Air Karten Updates oder des Remote Software Updates?


    Speziell die Antwort zum Remote Software Update finde ich sehr unbefriedigend, mir wurde nach Anfang Dezember gesagt ich solle mich falls ich diesen nicht bekomme Ende Dezember nochmals melden.

    Von einem Werkstattbesuch war hier nicht die Rede, es sei den ich wollte gleich 11/2021 haben dann müsste ich dies kostenpflichtig in er Werkstatt machen lassen.

  • War die Anfrage wegen des Over the Air Karten Updates oder des Remote Software Updates?

    Hallo,

    die Anfrage war wegen dem nicht funktionierendem Kartenupdate und dem nicht anbieten der Remote Software.

    Ex BMW: E30 323i / E36 325i / E39 528i / E60 530i

    G20 320i M-Paket Portimao Blau (Sparauto)

    G6 Mustang GT 5.0 V8 schwarz (Spaßauto)

  • Vorallem finde ich die Antwort etwas seltsam, wenn man liest, was da nicht steht.


    Bedeutet das, dass nur der Service Partner dein Anliegen sorgfältig behandelt, und der CD-Support schlampig arbeitet?


    Könnte man fast meinen, wenn du wegen OTA-Karten anfragst und eine Antwort für RSU bekommst.

  • Wegen eines Kartenupdates in die Werkstatt? Haben die jetzt Oldtimerwochen bei BMW, oder was? :m0030:
    Bereits bei meinem E87 konnte ich DVDs kaufen und mein Kartenupdate selbst machen. Wie ich diese Textbausteinantworten Kundenhotlines „liebe“. Inzwischen weiß selbst der uninformierte Kunde dass diese Worthülsen völlig sinnlos sind. Da kann man auch mit einen Altglascontainer um Hilfe bitten. Die Informationen, die man dort erhält, sind auch nicht substanzloser.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Update über den Download Manager funktioniert übrigens immer noch nicht.....

    Wird Zeit den nächsten Textbaustein abzurufen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • habt ihr schonmal versucht über die Googlesuche den Downloadmanger zu finden ?


    Da kommen nur Seiten mit dem Ergebnis "invalid page"


    Und einloggen im cd-Bereich funktioniert ja auch nicht, weil ich dort angezeigt bekomme

    dass ich den Service nicht verlängern kann.


    Man kann sich ja gerne über sowas lustig machen und wir machen hier unsere Späße.


    Aber im Ernst. Wir bezahlen den Mist und nix geht. Nicht lustig.