Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • Download-Links zum DLM kannst haben:

    macOS:
    https://rsu.bmw.de/dlm/release…nager-macos64-offline.dmg

    Windows:
    https://rsu.bmw.de/dlm/release…ger-windows32-offline.exe



    Im CD-Bereich übrigens am leichtesten zu finden unter:

    Auf das Männchen klicken -> Meine Fahrzeuge -> Fahrzeugdetails -> Kartenupdate -> Zum manuellen Kartenupdate


    Hätte auch nicht hingefunden, hätte ich mich nicht wegen dem neuen 4er durchgeklickt.

  • Da kommen nur Seiten mit dem Ergebnis "invalid page"

    Naja, die Download.inks bekommst du ja auch nur wenn du eingeloggt und auf der entsprechenden Seite bist.

    Aber im Ernst. Wir bezahlen den Mist und nix geht. Nicht lustig.

    Ich finde es auch nicht lustig. Ich habe eher Mitleid. Mir dir aber auch mit BMW. Als jemand, der selbst in einem IT Konzern arbeitet, kann ich mir in etwa vorstellen, was die bei BMW für Probleme haben. Die haben sicher irgendwas migriert und jetzt gibt es bei manchen Kunden Probleme. Dass man als Kunde kein Verständnis dafür hat, ist logisch. Als jemand, der täglich mit solchen Problemen zu tun hat, habe ich ein gewisses Verständnis. Allerdings habe ich ja auch gut reden, denn ich bin ja nicht betroffen. Es ist einfach blöd gerade.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Danke nochmal für die Download-link « daniel.eder; aber den Mist habe ich in den letzten 2 Wochen ungefähr 51x runtergeladen installiert und dann

    gefrustet wieder gelöscht.


    An die Downloadlinks komme ich ja regulär nicht über mein CD-Bereich ran; weil mir nur angezeigt wird, das der Dienst nicht verlängerbar ist.

    Es wurde mir auch schon mal mitgeteilt, das der Dienst für mein Fahrzeug gar nicht verfügbar ist (obwohl installiert, funktioniert und letztes Jahr

    schon mal geupdatet)


    Edit: den Download hab ich gefunden, gemacht installiert, gecrasht und gelöscht. Alles super !:cursing:


    Es ist ja auch nicht alleine das Kartenupdate; auch das OTA hat bei mir am Anfang nicht funktioniert (ihr erinnert euch) und musste beim Händler aufgespielt

    werden.



    Es macht sich so nach einiger Zeit immer mehr Frust breit und ich hoffe das der Händler morgen mein Problem mit der Batterie in meinem Sinne löst.


    So langsam geht mir hier die Zündschnur aus.

  • An die Downloadlinks komme ich ja regulär nicht über mein CD-Bereich ran; weil mir nur angezeigt wird, das der Dienst nicht verlängerbar ist.

    Es wurde mir auch schon mal mitgeteilt, das der Dienst für mein Fahrzeug gar nicht verfügbar ist (obwohl installiert, funktioniert und letztes Jahr

    schon mal geupdatet)

    Ich auch nicht! Der Dienst ist bei mir spurlos verschwunden.........bis zur 03/2021 ging alles wunderbar, auch mit OTA Updates. Jetzt erhalte ich weder das eine noch das andere.... bin sowohl mit der Software als auch mit der Navi Software auf 03/2021.....

  • Hat eigentlich schon jemand das update für die Europe Way? Mir wird die 2021-4 noch nicht angeboten. Kommt die erst später, oder habe ich auch mit einem Fehler zu kämpfen?

    Ich habe die Europa 2021-4 ohne Probleme runterladen können und installiert bei mir im Fahrzeug.