Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch

• Den M3 bekommst du aktuell (eigentlich schon seit Herbst letzten Jahres) nur noch über den Preis los. Da wurden einfach zu viele produziert bzw. es wird ja weiterhin produziert und die Rabattsätze sind sehr hoch.

Trifft auch markenübergreifend auf GT4 RS oder Spyder RS zu. Anfänglich extremer Run und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Hatte meinen noch rechtzeitig Mitte letzten Jahres an ein PZ verkauft. Der steht immer noch und zwar nun 20 T€ unter ihrem Einkaufspreis. Und das kann ich jetzt schon sagen, die werden noch einmal weitere 10 T€ verlieren.

• Ich hatte kurz überlegt auf den CS zu wechseln, nachdem mir mein Händler 70k für meinen geben wollte, hab ich das aber ganz schnell wieder verworfen. Aktuell ist es echt verdammt schwer, muss man einfach aussitzen befürchte ich. Man bekommt ja ~20% Rabatt, da macht ein Gebrauchter fast keinen Sinn. Ich für meinten Teil hatte eh vor ihn lange zu fahren, von daher ist es mir fast schon egal. Die Kiste zaubert mir einfach bei jedem Motorstart wieder ein Grinsen ins Gesicht :thumbsup:

• Ich hatte kurz überlegt auf den CS zu wechseln, nachdem mir mein Händler 70k für meinen geben wollte, hab ich das aber ganz schnell wieder verworfen. Aktuell ist es echt verdammt schwer, muss man einfach aussitzen befürchte ich. Man bekommt ja ~20% Rabatt, da macht ein Gebrauchter fast keinen Sinn. Ich für meinten Teil hatte eh vor ihn lange zu fahren, von daher ist es mir fast schon egal. Die Kiste zaubert mir einfach bei jedem Motorstart wieder ein Grinsen ins Gesicht :thumbsup:

Morgens um 05:40 Uhr haben meine Nachbarn kein Grinsen auf dem Gesicht, beim Motor start. 8)

• Man bekommt ja ~20% Rabatt, da macht ein Gebrauchter fast keinen Sinn.

Kommt sicherlich auf den Käufer an, da es einige gibt, die das neue TFL Design nicht mögen.

Denen spielt es durchaus in die Karten, wenn die PreLCI so günstig sind.