Fährt hier jemand die Styling 1000 oder 1063 mit Spurverbreiterungen? Falls ja, wie viel mm?
Beiträge von Drophead
-
-
-
Diese Felge ist der originalen Felge nachempfunden. Kommt auch demnächst in Bronzegold.
-
Ich kämpfe noch mit mir...
denn noch ein kleines bisschen weiter runter, würde es wohl perfekt machen .Ja, die Reifenflanke knickt nach innen ein. Deshalb auch dieser optische Effekt weshalb man sich mehr Tiefe wünscht. Würde auch sagen dass er noch etwas mehr vertragen könnte.
-
Hast du die Halter montiert bzw. es versucht? Die 7mm Material-Stärke reicht vermutlich nicht aus um dies auszugleichen?
Genau, Materialstärke hat nicht ganz gereicht. Habe mir dann noch ein kleine Unterlage anfertigen lassen (kann man sicher auch über den Baumarkt beziehen)
Lösung hält perfekt und optisch komplett ohne sichtbare Halterung
-
Ja, ist normal
-
Hast du den CS Schonmal gehört Live ?
Da kommt nicht wirklich was bei rum.. 😅
Geht mir nur um das Klangbild und die schönere Optik, wenn das Titan Temperatur bekommen hat. Lautstärke ist für mich mit den Downpipes und der Klappensteuerung ausreichend.
-
Hat schon jemand den ESD vom CS nachgerüstet? Wo liegt man da preislich? Konnte bisher keine Artikelnummer finden.
-
Den M3 bekommst du aktuell (eigentlich schon seit Herbst letzten Jahres) nur noch über den Preis los. Da wurden einfach zu viele produziert bzw. es wird ja weiterhin produziert und die Rabattsätze sind sehr hoch.
Trifft auch markenübergreifend auf GT4 RS oder Spyder RS zu. Anfänglich extremer Run und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Hatte meinen noch rechtzeitig Mitte letzten Jahres an ein PZ verkauft. Der steht immer noch und zwar nun 20 T€ unter ihrem Einkaufspreis. Und das kann ich jetzt schon sagen, die werden noch einmal weitere 10 T€ verlieren.
-
Montiere doch einfach Kotflügelverbreiterungen und gut ist:
https://www.ebay.de/itm/373567063311
Wenn man sich selbst um das Tuning kümmert, sollte man zumindest im Vorfeld das Gutachten lesen. Ansonsten ohne Vorkenntnisse besser zu einem Betrieb, welcher einem die Räder besorgt und sich dann auch um die Eintragung kümmert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.