Beiträge von Uninc

Ich glaub das Fahrwerk auf "Sport" ist die Abstimmung für die Nordschleife. Sport+ dann für die Grandprix Strecke. Ich glaub das hab ich mal in einem Video von BMW M selbst gesehen.

Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab meinen saphirschwarzen G81 jetzt dann 3 Jahre und er hat nicht einmal Handwäsche gesehen, immer bei mir in der Aral Waschstraße und ich seh da überhaupt kein Problem. Ich mach alle paar Wochen mal die Sonax Ceramic Sprayversiegelung drüber und bin damit absolut zufrieden. Wer geht schon bitte mit Taschenlampe das Auto ab um Swirls zu finden? Das Thema ist halt ein Glaubenskrieg ;)

Ich hatte zum Start vom G81 ursprünglich in british racing green bestellt. Dadurch hat sich mein Liefertermin aber um 5-6 Monate verschoben, das war mir dann aber zu viel. Hatte dann auch lange bzgl. Folie überlegt, aber ich glaub ich bin da kein Freund von. Sieht man letztendlich dann doch immer irgendwo... dann geht hier eine Kante auf und da ist irgendwas, da hatte ich keine Lust zu. Dann halten die Folien auch nicht ein Lebenlang und beim Abziehen kann es dann wieder Probleme geben, dass der Lack mitkommt usw. Keramikversiegelung hatte ich auch überlegt, war mir dann aber ehrlich gesagt einfach zu teuer. Wie gesagt, das Ergebnis mit Sonax ist für mein Empfinden top. Das Zeug hält dann paar Wochen und lässt sich nach der Waschanlage easy neu auftragen. Aber bei dem Thema hat halt jeder andere Maßstäbe was Lackpflege angeht.

Zum Thema Felgen. Ich fahr die 1063M und bin damit auch super zufrieden. Ich war auch erst skeptisch ob ich mit 21" hinten nicht zu wenig Gummi habe, bin aber absolut zufrieden damit. Optisch finde ich 20/20 aber tatsächlich auch am schönsten.

IMG_0321.jpg

Willkommen im Club! Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen, ist wirklich die "one car solution"! Skyscraper steht dem G81 echt super!

Ist hier jemand unterwegs, der die Original M Performance Frontlippe an seinem G8x verbaut hat und mir sagen kann, wieviel CM Bodenfreiheit die "schluckt", also wie hoch das Teil letztlich ist? Die KI spuckt 3,5 CM aus.