Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch

• Gibts irgendwelche spannenden Infos in dem Video?

Ich habe es nach 30sek abgeschaltet, weil das reines ragebait ist...

• Also ich schaue die CarWow Videos vom deutschen Kanal eigentlich nie, weil mir der Typ teilweise zu viel Stuss redet - das hat mich halt interessiert wegen dem G81. Es geht vom Inhalt aber für meinen Geschmack trotzdem weiterhin grenzwertig.

BMW G81 Isle of Man green :love:

BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D

Historie: BMW G21 330i (11/2020 - 11/2024); Audi TT 8S (10/2016 - 11/2020); BMW E92 320i (10/2012 - 10/2016); VW Golf 4 TDI (05/2010 - 10/2012)

• Also ich schaue die CarWow Videos vom deutschen Kanal eigentlich nie, weil mir der Typ teilweise zu viel Stuss redet - das hat mich halt interessiert wegen dem G81. Es geht vom Inhalt aber für meinen Geschmack trotzdem weiterhin grenzwertig.

Ja, sehe ich auch so... Schon allein die Überschrift.
    Wenn man ChatGPT oder Gemini nach VTG defekten zum G20 oder G80 fragt kommt fast gar nichts, selbst wenn man Reddit und alle möglichen BMW Foren durchsucht kommen so gut wie überhaupt keine Matches wo das xDrive bzw. VTG kaputt ist und dann haut der so eine Überschrift raus... Deswegen kann ich da auch nur LOL sagen.

• Na aber was sollen die auch machen ?! Die wollen Videos drehen und Clicks generieren und dann immer wieder zu Autos die schon 1000 Reviews hatten.

Verstehe auch nicht die Menschen, die sich all die Videos anschauen

• Das ist ja auch kein Review und spätestens bei dem Part mit dem digitalen Schlüssel sollte doch jeder checken, dass diese Videos von Carwow nicht immer 100% ernst gemeint sind.

• Es gab schon mal ein Video vom deutschen CarWow Account zum G81 und den Kosten. Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich deren Rechnung überhaupt nicht nachvollziehen. Egal wie ich gerechnet hab ich kam nie auf das was die im Video vorgerechnet haben. Zudem waren diverse Fehler drin.

Entweder ich mach ein Video mit seriösen Infos oder ich mach den Larry - aber die Videos sind teils pures Chaos diesbzgl. Wie gesagt für mich persönlich kein Kanal den ich schaue oder abonniert habe, aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker, andere fühlen sich abgeholt und dann passt das auch für mich. Jedem wie er/sie es mag.

BMW G81 Isle of Man green :love:

BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D

Historie: BMW G21 330i (11/2020 - 11/2024); Audi TT 8S (10/2016 - 11/2020); BMW E92 320i (10/2012 - 10/2016); VW Golf 4 TDI (05/2010 - 10/2012)

• Das ist ja auch kein Review und spätestens bei dem Part mit dem digitalen Schlüssel sollte doch jeder checken, dass diese Videos von Carwow nicht immer 100% ernst gemeint sind.

War auch nicht explizit nur auf das Video bezogen.

Allgemein macht jeder zweite so ein Review und wiederholt das gleiche.