Tolle Farbe!🥰👍🏼👍🏼👍🏼
Mein ehemaliger Porsche 997.2 hatte diese Farbe [...]
An Dich hatte ich sofort gedacht, als der Macadamia M3 hier vorgestellt wurde ![]()
Tolle Farbe!🥰👍🏼👍🏼👍🏼
Mein ehemaliger Porsche 997.2 hatte diese Farbe [...]
An Dich hatte ich sofort gedacht, als der Macadamia M3 hier vorgestellt wurde ![]()
Die meisten Farben kennt ihr schon aber vielleicht für den ein oder anderen interessant ![]()
BMW M4 CS Edition VR46 - Variante "Style": Die Karosserie ist in der matten Lackierung Frozen Tanzanite Blue metallic gehalten. Die Startnummer „46“ an den Flanken ist in Frozen Marina Bay Blue metallic ausgeführt.
BMW M3 Competition - Frozen Brilliant White - Innenfarbe leider nicht bekannt, aber wollte Euch das nicht vorenthalten.
IMG_0171.jpg IMG_0169.jpg IMG_0173.jpg
muss man echt wollen/mögen für 160Mille ![]()
…liegt an dem „schlanken“ Aufpreis für‘s individuelle Leder..
muss man echt wollen/mögen für 160Mille
Meins wäre es jetzt auch nicht, aber fand es nett anzuschauen. Solange ich es nicht bezahlen muss - go for it ![]()
Wenn es kein Kundenwunsch war, denke ich ist es ein Modell zum "wegstellen", der Cuntz hat da einige spezielle Modelle auch mit interessanten Farbkombis.
Hey, ich bin Marc und neu hier. Komme aus dem Raum Nürnberg.
Seit ein paar Wochen fahre ich nen M3 Touring in Frozen White. Meine Frau und ich sind super happy. Geiles Gerät.
Willkommen hier. Die Räder sehen gar nicht so übel aus, aber der Abstand im Radkasten vorne... da musst du dringend ran ![]()
Willkommen hier. Die Räder sehen gar nicht so übel aus, aber der Abstand im Radkasten vorne... da musst du dringend ran
Ist die 2o25 Dakar Edition 😉
🤣 beim nächsten KW Deal wird ein V3 geordert.
Gute Wahl ![]()