Ist hier jemand unterwegs, der die Original M Performance Frontlippe an seinem G8x verbaut hat und mir sagen kann, wieviel CM Bodenfreiheit die "schluckt", also wie hoch das Teil letztlich ist? Die KI spuckt 3,5 CM aus.
Tuning am M3/M4
-
-
-
Gibt es eigentlich für die G8x-Fraktion auch einen Spurplatten-Thread? Den G2X habe entdeckt aber ich vermute die Fakten werden nicht 1:1 übertragbar sein, oder?
-
Ich meine nicht nein, entweder gerne einen neuen erstellen oder hier im Thread fragen

-
Gibt es eigentlich für die G8x-Fraktion auch einen Spurplatten-Thread? Den G2X habe entdeckt aber ich vermute die Fakten werden nicht 1:1 übertragbar sein, oder?
Ich fahre mit Serienrädern 19"/20" rundum 12mm erst ohne und später mit Tieferlegung. Passt und ist schleiffrei, solange du diese Radlaufabdeckungen an der HA (diese Kunststoffdinger) weg machst.
-
Bei mir sind Pirelli P Zero drauf. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Kontur anders als bei Michelin sein soll, was vor allem vorne einen Einfluß haben soll.
Aber 12mm pro Seite kann ich mir optisch sehr gut vorstellen
-
Schau einfach mal hier:
Da gibts genug Bilder in meinem Thread
-
Wichtig, die Radlaufverbreiterung hinten, sollte beim Einbau aus Versehen rausfallen, ansonsten kann das schleifen wenn man sportlich fährt, habe ich gehört

-
Wichtig, die Radlaufverbreiterung hinten, sollte beim Einbau aus Versehen rausfallen, ansonsten kann das schleifen wenn man sportlich fährt, habe ich gehört

Wie sind die eigentlich genau befestigt? Die wollte ich wahrscheinlich auch rausmachen.
-
Wie sind die eigentlich genau befestigt? Die wollte ich wahrscheinlich auch rausmachen.
Die sind unten im Radlauf verschraubt und an der Seite dann angeklebt auf einem Lackschutzstreifen
Rausmachen geht recht flott, so sieht das Teil als ganzes ausgebaut aus: