Kein Stellplatz / Garage problematisch ? Diebstahl ?

  • Ich hoffe doch, post koital...

    Schön sauber machen! 8o

    Verdammte Autokorrektur 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hast du oder hat man die damals beobachtet, oder woher weißt du das eigentlich, was die da vollzogen haben?

    Der Meister in der Karosseriewerkstatt war sich anhand des Schadenbildes zu 100% sicher dass es ein sogenannter „Karnevalschaden“ war. Er sagte dass das während der Faschingszeit in Mainz regelmäßig passiert. Sie haben schon viele solcher Schäden repariert. Er konnte mir im eingebeulten Blech exakt die Konturen der Arschbacken der lüsternen weiblichen Person zeigen und die Handabdrücke die einer der Protagonisten hinterlassen hat um sich abzustützen. Sie hatten es schön weich. Auf der Haube eines Ford Capri oder Opel Rekord hätten sie sich blaue Flecken geholt. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • man kann den verriegelungston ändern ? im expertenmodus dann nur oder? sonst noch nichts gesehen

    Puh, ich hätte eigentlich schon gedacht, dass das im normalen Modus geht, weil ich das sofort umgestellt hab. Glaub nicht, dass ich da schon im Expertenmodus rumgepfuscht hab ;)


    Du musst ins FZD (Funktionszentrum Dach), dort stellt man das um.


    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch ohne Expertenmodus geht. Man kann glaube ich 3 Tonhöhen und Lautstärken einstellen. Musst mal im FZD suchen wie Piwi geschrieben hat.

    Viel Erfolg :)

  • Manchmal ist das eindeutig :D

    Mein Auto war erst 4 Wochen alt und noch sauber. Die Abdrücke waren in der Blechbespannung. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Mein Auto war erst 4 Wochen alt und noch sauber. Die Abdrücke waren in der Blechbespannung. 😂


    ...Du wohnst scheint es, in einer "gefährlichen" Gegend ;)

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • ...Du wohnst scheint es, in einer "gefährlichen" notgeilen Gegend ;)

    kleine Korrektur…😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27