Ich wollte hier nochmal anmerken, dass ich das Problem ebenfalls hatte und jetzt seit mehr als 15k km (eventuell sogar 20k km) Ruhe ist auf der Vorderachse mit aftermarkent Lenkstangen und Kugelköpfen von M*yle.
Außerdem habe ich die alten Spurstangen überprüft und, wie schon in der BMW-Dokumentation festgehalten wurde, festgestellt, dass die Spurstangen bei hoher Temperatur ein viel zu hohes Losbrechmoment haben.
Ich habe damit aktuell 95 % der Geräusche auf der Vorderachse beseitigt. Selten, wenn ich länger im Stau stehe oder in der prallen Sonne, höre ich noch das Klacken aus dem Lenkgetriebe, wie von Anderen hier beschrieben. Das ist aber zumindest bei mir kein Vergleich zur Geräuschkulisse vorher.
Eventuell ist der Tausch auf Aftermarket-Spurstangen hier für manche erstmal eine bessere Option zum Probieren, als direkt das gesamte Lenkgetriebe für 5.000 € zu tauschen.
Die Teile habe ich übrigens für insgesamt 150 € inklusive aller benötigten Kleinteile bekommen. Also doch eine deutlich preiswertere Option, die ich nach meinen eigenen Erfahrungen vielen hier ans Herz legen kann. (Achsvermessung nicht einkalkuliert)
Meinen Beitrag dazu findet ihr hier paar Seiten davor hiervor hier im Thread.