Nein, war diesmal der Serviceleiter.

G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Könnte glatt sagen du bist in meiner Werkstatt 😂 genau das gleiche Problem. Serviceleiter immer wieder empfehlenswert und dann gibt’s da einen, mit dem gibt’s nur Probleme
-
Serviceleiter immer wieder empfehlenswert und dann gibt’s da einen, mit dem gibt’s nur Probleme
Mit den Händlern fehlen mir die Langzeiterfahrungen, die mir dies bestätigen würden.
Aber ist das mit dem "Problemfall" nicht in jeder Firma so?
Der Großteil versucht sein bestes, den Kahn auf Kurs zu halten und dann kommt da die eine Krachlatte, die irgendwie nur Luft wegatmet..
-
Aber ist das mit dem "Problemfall" nicht in jeder Firma so?
Na aber hier geht’s ja auch um Empfehlung für das Autohaus. Nachdem ersten Betrag denkt man sich da gehe ich nie wieder hin und nun genau das Gegenteil.
Als Außenstehender könnte ich jetzt gar nicht entscheiden ob das Autohaus gut oder schlecht ist.
-
Na aber hier geht’s ja auch um Empfehlung für das Autohaus. Nachdem ersten Betrag denkt man sich da gehe ich nie wieder hin und nun genau das Gegenteil.
Als Außenstehender könnte ich jetzt gar nicht entscheiden ob das Autohaus gut oder schlecht ist.Stimmt, habe ich ein wenig verallgemeinert..
Theoretisch müsste man den Servieberater mit nennen, wenn es um die Empfehlung geht.
Zum einen gehört sich das wiederum nicht, und auch dies dürfte keine Garanite für dei gleiche Erfahrung werden.
Da wird auch mit reinspielen, ob man regelmäßiger Kunde dort ist.
-
Markus ist deutlich häufiger bei diesem Händler als ich und auch er ist von Serviceberater A zu B gewechselt.
Meine NL akzeptiert kein mitgebrachtes Öl, daher bin ich bei diesem Händler gelandet, eben auf Empfehlung
-
Ich gehe eigentlich zu dem, der gerade Zeit hat, weil ich zu den Leuten dort Vertrauen habe. Außer zum Serviceleiter. Den kann ich leiden wie Kacke am Absatz.
-
Hab mal im E9x Forum gelesen, dass einer seinen E92 in die Werkstatt gebracht hat. Im Innenraum vorne (Beifahrerseite) soll eine Rose gewesen sein. Außerdem soll er Abdrücke von Lippenstift im Innenraum gesehen haben. Schon ein Hammer, wenn man das Kundenauto für ein Date zweckentfremdet.
-
Ich habe grade mal den Check-in durchgeführt, auch wenn der Händler die Daten, laut eigener Aussage, nicht bekommt.
Der Preis erscheint mir recht günstig
-
Das scheint fast 3h Arbeit zu sein bei 830€ + Material.
Hätte ich nicht erwartet