G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

• Durchaus, kann ihm auch egal sein, wenn er den Tester sowieso nicht anschließen muss.

Er bekommt seine Arbeit bezahlt und der Kunde ist happy.

Seine Reaktion auf die Leistungssteigerung war direkt „Na und, das hat ja nichts mit der Pumpe zu tun“.

Manche Serviceberater verstehen technische Zusammenhänge und agieren entsprechend.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Seine Reaktion auf die Leistungssteigerung war direkt „Na und, das hat ja nichts mit der Pumpe zu tun“.

Manche Serviceberater verstehen technische Zusammenhänge und agieren entsprechend.

In Zeiten, wo es nur strikt nach Vorgabe geht, weil muss so, sind solche Läden Gold wert!

War auch leicht überrascht, als mir mein Händler die Stahlflex ohne mucken, beim wechseln der Flüssigkeit, mit eingebaut hat.

Hat ne ABE (die war ihm wichtig) und ist eine Verbesserung, so die Aussage 😁

Und das sollte am Ende immer das Ziel sein.

Kundenbindung durch Zufriedenheit, nicht Zwang ;)

• Durchaus, kann ihm auch egal sein, wenn er den Tester sowieso nicht anschließen muss.

Seine Reaktion auf die Leistungssteigerung war direkt „Na und, das hat ja nichts mit der Pumpe zu tun“.

Die freuen sich schon auf die Probefahrt 😇😉😂

• Die freuen sich schon auf die Probefahrt 😇😉😂

Ne, beim letzten Mal gab es nen fetten Einlauf, weil der Herr Serviceberater mit in die Mittagspause genommen hat.

Er hat beteuert nicht sportlich gefahren zu sein, allerdings hat er die Rechnung ohne den Fahrerlebnisschalter gemacht.

Der sprang auf Sport, obwohl ich zuvor Sport Individual benutzt hatte und den Modus ohnehin immer auf Individual hinterlasse.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.