Im Radkasten? Nein.
Auf dem Boden? Ja, je nach Situation.
ich gehe mal davon aus das nur unlackierte Teile wie unterbodenschutz oder ähnliches schleifen?
Alles anzeigenKorrekt, die Ventile des Dämpfers werden geöffnet oder geschlossen, um die Durchflussmenge zu regeln, was dann in unterschiedlicher Härte des Fahrwerks resultiert.
Doch, das adaptive Fahrwerk hat unterschiedliche Regelbereiche, je nach Fahrmodus.
Als Beispiel, das Fahrwerk kann von 0 bis 10 regeln, wobei 0 weich und 10 hart ist.
In Comfort regelt er von 0 bis 5, in Sport von 5 bis 10 und in Adaptiv (PreLCI) von 0 bis 10.
Zur Einstellung der neuen Höhe, gibt es im Tester eine Routine.
Dort wird lediglich die Höhe von Kotflügelkante bis zum unteren Felgenhorn eingegeben.
Danke dir, dann arbeitet es doch so wie ich dachte.
Und somit wäre ein Anlernen der Höhe (Höhenstandsabgleich via Tester) sicher sinnvoll da er ja sonst nicht vernünftig Regeln kann....wenn er mit dem DDC Tiefer ist ohne es quasi zu wissen,müsste er ja dauerhaft auf zu hart stellen weil er denkt er ist weit eingepfedert.