BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Gemäss Aussage meines Händlers kann es mehrere Woche dauern, bis er mir sagen kann wann voraussichtlicher Liefertermin ist.

    Somit ist es jetzt ungewisses warten.

    Ursprünglich bestellt: 30.3 mit unverbindlicher Lieferung Juli.

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue

  • Das Gerücht Stef0r, dass der 3er keinen Verbrenner mehr bekommt ist kein Gerücht mehr. Der Verbrenner wird dem 5er und größeren Modellen zugesprochen, dann dann auch mit V8-Mild-Hybrid etc.

    Der Zyklus passt wie Piwi87 beschrieben hat an sich auch, da BMW generell mit ca. 8 Jahren in die Planung für eine Baureihe geht.


    Was die Überraschung angeht, da 3er und 4er auf einer Plattform sitzen und die "neue Klasse" beim G20 Nachfolger auf e-Basis kommt, macht die Verlängerung bzw. der zeitnahe Auslauf Sinn.

    Da die Standorte dann entsprechend vorbereitet werden können.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Das Gerücht Stef0r, dass der 3er keinen Verbrenner mehr bekommt ist kein Gerücht mehr. Der Verbrenner wird dem 5er und größeren Modellen zugesprochen, dann dann auch mit V8-Mild-Hybrid etc.

    Der Zyklus passt wie Piwi87 beschrieben hat an sich auch, da BMW generell mit ca. 8 Jahren in die Planung für eine Baureihe geht.


    Was die Überraschung angeht, da 3er und 4er auf einer Plattform sitzen und die "neue Klasse" beim G20 Nachfolger auf e-Basis kommt, macht die Verlängerung bzw. der zeitnahe Auslauf Sinn.

    Da die Standorte dann entsprechend vorbereitet werden können.

    Na mal sehen. Nicht jeder kann die Büchse zuhause laden. Und wenn ich sehe, dass der 530e meiner Mutter nur einphasig lädt <X