Produkt: Delete-OPF

  • Und dann fährt man mit einem Auto ohne Zulassung rum? :cursing:

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Und dann fährt man mit einem Auto ohne Zulassung rum? :cursing:

    Natürlich nur auf Rennstrecken usw. ;)



    Außerdem scheint mir ein fehlender OPF oft noch das kleinere Übel in Sachen "ohne Zulassung", wenn man sich mal anschaut wo bei sicherheitsrelevanten Dingen oft gebastelt wird.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Genau ist ja jedem selbst überlassen, wer Laut will muss den OPF rauswerfen denn dort gibt es nicht legales und OPF- Delete ist da unverzichtbar, super Sache :thumbsup:


    Fehlt nur noch das PEEM alte Softwarestände anbietet, dann wäre ich rundum glücklich :P:thumbup:

  • Sorry, ich habe nur ein Auto und kann mir kein extra Auto nur für die Rennstrecke leisten.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Da Du offensichtlichen im Forum bist: approximate ist ein professioneller Anbieter, dessen Produkte und Support sich jeglicher Kritik entziehen. Das weiß man, wenn man mehr über und von ihm gelesen hat, was Du als Neuling wohl noch nicht konntest. Insofern sei Dir die Frage verziehen ;)

  • Da Du offensichtlichen im Forum bist: approximate ist ein professioneller Anbieter, dessen Produkte und Support sich jeglicher Kritik entziehen. Das weiß man, wenn man mehr über und von ihm gelesen hat, was Du als Neuling wohl noch nicht konntest. Insofern sei Dir die Frage verziehen ;)

    Hallo Markus,

    ich wollte weder approximate noch das Produkt kritisieren. Sorry für meine starke Redensart. Ich habe hier in dem Forum gelesen, dass approximate viele tolle Produkte hat.

    Ich wollte nur Erfahrungen und Meinungen Sammeln über Delete-OPF.


    Gruß bimmerboy

  • In der heutigen Zeit mit der "Online-Mentalität" der Menschen... wirst du leider kaum Informationen von Anwendern finden. Wie du weißt ist das illegal und daher werden sich die offenen Berichte, zumindest auf Plattformen dieser Art, kaum finden lassen.


    Darüber hinaus gibt es keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Es ist eine ganz simple Brücke. Zwischengesteckt sendet das Modul einfach das Signal weiter, dass das Steuergerät erwartet.


    Diese Variante ist halt für Leute die mit Seriensoftware fahren. Mit einer anderen Map, wäre so ein Modul nicht nötig, da man es dann per Software deaktiviert.