Mit 1. Satz hatten wir das alle nicht. Das kam bei uns ja erst nach dem Wechsel.
Beiträge von xenn9r
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Ich habe das Problem jetzt beidseitig an der VA und nur innen am Topf. Beläge wurden vor 2.000km bei BMW getauscht. War nach 1.000km schon da, die meinten ich soll mal noch 1.000 fahren, dann geht das weg.
Letzte Woche 1.000km BAB mit einem dutzend starken Verzögerungen aus hoher Geschwindigkeit, keine Besserung. Fahre morgen mal wieder hin....
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Ja, das kannst hier gut auf dem G80 sehen
https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2053240
Oder hier ein anderes knalliges Violett auf einem G81
Das Thundernight Metallic wollten sie mir damals nicht geben. Finde das immer noch richtig gut.
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Ich habe dazu eine Frage: wurde hier der aktuelle Restwert angesetzt, oder hattest du bei Vertragsabschluss bereits die Summe festgesetzt bekommen?
46k für das Auto mit gerade mal 25k km ist total wenig^^
Also im Vertrag darf das nicht stehen als gewerblicher Leasingnehmer, da das steuerlich als Mietkauf zu werten ist sonst.
Die haben aber gar nicht nach Kilometern gefragt. Im Protokoll steht einfach 75.000km
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Sind 57,3% Restwert nach 48 Monaten / 62.500km beim 330i Linousine gerechtfertigt?
Gute Ausstattung mit DAP, HK, Sport-Line, ProfNavi, Akustikglas, Ruckfahrkamera, Dachhimmel schwarz, AdaptiveLED, AHK usw.
Wir haben gerade unseren 5er übernommen. BLP 89.445€ / 36*660€ Brutto Leasing / Übernahme für 45.990€ Brutto bzw. 51,4%. (3 Jahre alt, 75.000km hätte er haben dürfe, hat 25.000km wg. Corona)
Im Endeffekt also 69.750€ bezahlt bzw. 22% Rabatt.
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Ich denke ich bekomme das nicht hin. Meine Dame hat am 01.10. Geburtstag und wir haben zum Kaffee und Abendessen die Bude voll. Wir werden einiges vorbereiten müssen, da kann ich schlecht von früh bis spät unterwegs sein.
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Also meine 374er hat jetzt 40.000km runter, dabei sehr viele wilde Fahrten mit viel Verkehr auf der BAB und inzwischen 4 Trackdays. Ich habe echt keinerlei Probleme mit der Bremse, packt auch am Ende des 4. Stints noch sauber bis die Reifen aufgeben. Klar, der Druckpunkt wird später etwas schwammiger, aber wenn man das weiß, geht es ganz gut. Auf jeden Fall weit weg von "ins leere treten". Probleme mit Hitze habe ich kaum. Die Beläge sind optisch jetzt bald auf. Die Scheiben halten sicherlich nochmal so lange, kaum ein Grad zu erfühlen.
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Ich kann dich beruhigen, wenn man im M3 die Klappe zu macht ist das auch fast totale Stille, wirkt auch etwas fehl am Platze, ist aber vielleicht ganz cool wenn man mal 800km oder so am Stück fahren muss und einen Podcast hört oder was in die Richtung
Auf nem Trackday letztes Jahr neben nem M4 Comp. mit Performanceparts gestanden. Da kam auch nichts. Wurde noch angesprochen warum meiner nach mehr klingt als seiner 🤣
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Ich hab’s jetzt einfach mal die ganze Zeit mitgelesen und einfach für mich gedacht Why not drucken…. Stabil wie Sau und lässt sich kleben…
Wenn mir jemand die Maße nennt kann ich’s zeichnen und auch mal nen testdruck gerne rauslassen mit Carbon verstärktem Filament
Ich habe das Teil montiert. Das muss schon wirklich sehr stabil sein. Das original Teil bekommt man nur schwer aufgesteckt und verriegelt wegen der Gummidichtung am Filtergehäuse. Ob das sowas gedrucktes aushält. Außerdem ist auf der Seite auch die Abgasseite. Das wird schon gut warm. Keine Ahnung wie Formstabil das dann noch ist.
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Mal ne Frage zum Sound von der anderen Seite: Hat jemand Mal die Maße für den Stopfen der benötigt wird um die Resonanzkammer am Luftfilterkasten zu verschließen? Sehe es nicht ein 40€ + Versand dafür bei Burger Motorsport zu zahlen
Ich habe das Teil von BMS hier. Durchmesser 63mm, höhe 34mm und 1mm stark. Brauchst du noch andere Maße?