Beiträge von bimmerboy

    In der heutigen Zeit mit der "Online-Mentalität" der Menschen... wirst du leider kaum Informationen von Anwendern finden. Wie du weißt ist das illegal und daher werden sich die offenen Berichte, zumindest auf Plattformen dieser Art, kaum finden lassen.


    Darüber hinaus gibt es keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Es ist eine ganz simple Brücke. Zwischengesteckt sendet das Modul einfach das Signal weiter, dass das Steuergerät erwartet.


    Diese Variante ist halt für Leute die mit Seriensoftware fahren. Mit einer anderen Map, wäre so ein Modul nicht nötig, da man es dann per Software deaktiviert.

    Alles klar.

    Danke dir KeYa für die Infos.

    Da Du offensichtlichen im Forum bist: approximate ist ein professioneller Anbieter, dessen Produkte und Support sich jeglicher Kritik entziehen. Das weiß man, wenn man mehr über und von ihm gelesen hat, was Du als Neuling wohl noch nicht konntest. Insofern sei Dir die Frage verziehen ;)

    Hallo Markus,

    ich wollte weder approximate noch das Produkt kritisieren. Sorry für meine starke Redensart. Ich habe hier in dem Forum gelesen, dass approximate viele tolle Produkte hat.

    Ich wollte nur Erfahrungen und Meinungen Sammeln über Delete-OPF.


    Gruß bimmerboy

    Hallo,

    Hat jemand schon dieses Produkt probiert ?

    Funktioniert es wirklich ?


    Ich möchte meinen 2020-er m340i von EU AGA auf USA AGA (M Performance Endschalldämpfer usw.) ohne OPF umbauen.


    Grüße aus Ungarn.