Wer hat es auf den G81 abgesehen? BMW M3 touring

  • Die günstigere Variante, plus freie Farbwahl :thumbsup:


    Aber Lack ist halt schon noch eine Spur Cooler, weil Folie kann jeder aber so einen Sonderlack den kaum wer hat ist schon etwas besonderes und man hat keine doofen Farbunterschiede bei der Haube und den Türen :thumbup:

    Deswegen sollten die, die deren Autos immer Folieren, als Grundfarbe Schwarz nehmen. Weil dann hat man nicht so ein krassen Kontrast/Farbunterschied wie bei Roten, Blauen oder Weißen Lacken.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Sind das die gleichen Heckleuchten wie beim G21?

    Ich hätte beim LCI neue Heckleuchten und ggf. im OLED Stil wie beim G31 LCI erwartet.

    Die Heckleuchten beim G2x LCI werden optisch kaum verändert, vom Lichtdesign gehen sie allerdings in die Richtung der des G30 LCI's.

    Also es wirkt alles vollflächiger ausgeleuchtet und es werden die einzelnen LED's nicht erkennbar sein - Alles eher "milchig".
    Sind allerdings keine OLEDS, das wäre viel zu teuer für ein solches Model.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Die Heckleuchten beim G2x LCI werden optisch kaum verändert, vom Lichtdesign gehen sie allerdings in die Richtung der des G30 LCI's.

    Also es wirkt alles vollflächiger ausgeleuchtet und es werden die einzelnen LED's nicht erkennbar sein - Alles eher "milchig".
    Sind allerdings keine OLEDS, das wäre viel zu teuer für ein solches Model.

    Ich find bei den Heckleuchten, vom PreLCI, erkennt man die einzelnen LED‘s eigentlich auch nicht wirklich. Ich finde die Heckleuchten vom G30 LCI ziemlich geil, meine Meinung.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • bmwm340d

    Dem ist auch fast so, abgesehen z.B. vom Blinker. Finde die Heckleuchten vom G30 auch genial.

    Ursprünglich (bevor die Preise so explodierten) war die Planung eines F90 Comp. als 2 Wagen anzuschaffen, dort stand ganz oben auf der Liste, die LCI Rückleuchten zu verbauen - Da mir die Front vom pre LCI mehr zusagt.


    Aber zurück zum M3 G81, finde das Ding auch mega nice ... als Pampersbomber wäre es meine erste Wahl :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Das nächste Häppchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.