Wer hat es auf den G81 abgesehen? BMW M3 touring

  • Aktuell kann ich es kam erwarten, bis ih den G81 bestellen kann, bzw. dieser vorgestellt wird. Wer von euch hat auch vor den Touring zu bestellen?

    Meine Vorfreude ist bereits so groß, dass ich bereits ernst überlege welche Farbe er bekommen soll. Leider wird es sich auf eine Individualfarbe raus laufen.

  • Hallo Herbert, auch ich warte auf den G81 und habe mich hier angemeldet, um mehr zu den modellübergreifenden Dinge zu erfahren. Allerdings mache ich eine Entscheidung auch davon abhängig, wie mir das Curved Display gefallen wird und wie ich damit zurechtkomme. Bei einem M-Modell möchte ich den Focus mehr vor der Windschutzscheibe haben und nicht durch eine Vielzahl von (unnützer) Informationen ungefragt abgelenkt werden.
    Wenns mir dann nicht gefällt, werd e ich auf einenG83 umschwenken.

    Meinen Farbwunsch kann ich auch nur über Individual umsetzen. Bin gespannt…

    Grüße,

    Franz

  • Zur Steigerung der Vorfreude auf den G81:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe aufgrund des Filmchens und trotz des sichtbaren Displays bei meinem Händler gefragt, ob ich schon vorbestellen kann. Aber leider war das noch nicht möglich.

  • Das könnte ein schönes Auto werden. Der M3 ist auch ok. Der M4 ist eher nicht mein Geschmack. Hatte den gestern vor mir und mir gefällt das Auto hinten nicht.

    Hatte den ein wenig ärgern können mit dem alten 30d. Als die Bahn dann kurz frei war haben aber meine Pferde nicht mehr gereicht :)

  • Den M4 hatte ich kürzlich zum Ausprobieren bekommen. Aber mir gings ähnlich wie von Dir beschrieben: optisch ist er nicht mein Fall, irgendetwas passte (mir) in der Seitenansicht am Heck überhaupt nicht. Das Cabrio finde ich da deutlich gelungener.

    Wenn ich jetzt mal die Bilder getarnter G80, G82 und G83 mit denen des G81 vergleiche, finde ich, daß der G81 die gelungensten Proportionen hat, gefolgt vom G80 und dem G83. Und "in echt" hat sich das dann ungetarnt auch so bewahrheitet (bis auf den G81, den ich ungetarnt noch nicht kenne).

  • Der Artikel liest sich ein wenig wie ein schlechtes Rezept für Eintopf. Einfach mal alles zusammentexten was man mal gehört hat und lieblos abschmecken. Ich hab aufs Datum geschaut, um sicherzugehen, daß er aktuell und nicht von vor 3 Jahren ist.
    Von der Autozeitung bin ich sonst deutlich besseres gewohnt.