Man hat anschließend zwei leere 4L Kanister
Dazu die restlichen 800ml Ravenol in einen 1L BMW Behälter und fertig.
Man hat anschließend zwei leere 4L Kanister
Dazu die restlichen 800ml Ravenol in einen 1L BMW Behälter und fertig.
Dann aber die Frage, was willst du mit 7l BMW 0W30 in 5W40 Ravenol Kanistern
Glaube ehrlicherweise nicht das sich wer diesen Aufwand macht.. die werden das einfach nicht abrechnen zu 90% und fertig
Glaube ehrlicherweise nicht das sich wer diesen Aufwand macht
Doch, was meinst du wieso ich es erwähne
Doch, was meinst du wieso ich es erwähne
Dann lass es mich anders sagen, die meisten Händler speziell wenn es größere sind, werden sich den Aufwand wohl nicht machen bzw. lehnen die es ja meist auch ab, das man sein eigenes Öl mitbringen.
ABER dann hast du natürlich einen sehr guten Händler ich würde dem aber sagen behalt das 0W30, außer das in den Abscheider zu kippen oder die Werte fürs Trinkwasser zu verschlechtern kann ich damit nix anfangen
ABER dann hast du natürlich einen sehr guten Händler
ich würde dem aber sagen behalt das 0W30, außer das in den Abscheider zu kippen oder die Werte fürs Trinkwasser zu verschlechtern kann ich damit nix anfangen
Ich nehme LL04 und gut ist. Das wird für die meisten Leute ausreichend sein.
Höherwertige Öle können besser sein. Aber das Potenzial werden nur wenige Nutzen
ich würde dem aber sagen behalt das 0W30, außer das in den Abscheider zu kippen oder die Werte fürs Trinkwasser zu verschlechtern kann ich damit nix anfangen
Du könntest es aber auch zum verschenken anbieten 😉
Am Ende ist es auch egal.
Zum Glück sind jetzt alle glücklich und man bekommt als Kunde sogar das gewünschte Öl und da SI geschenkt wurde ist es für alle eine Win/Win Situation
Soll sich einer der Mitarbeiter auf das kostenlose 0W30 freuen. Ich brauche es nicht, auch nicht in den Ravenol-Gebinden. Lässt sich so eh schlecht verkaufen.
So ähnlich war auch mein Gedanke