Wer fährt das denn hier so?
Habe ich auch noch nicht gelesen…
Kenne ich nur vom M3.
Wer fährt das denn hier so?
Habe ich auch noch nicht gelesen…
Kenne ich nur vom M3.
Interessante Kombi, ich dachte hinten darf man nicht schmäler gehen als vorne...?
Er hat ja auch Zubehöralus und da darfst du es auch mischen, weil es eine Einzelabnahme sein wird.
Die Kombi mit 8.5 ET25 und 9.5 ET30 ist trotzdem wild. Da stehen die an der VA 1cm bis 1.5cm weiter drin gegenüber der HA und HA ist wirklich mehr als an Limit. Ein Wunder warum es da nicht schleift.
Hinten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ausgeht. Ich hab hinten 9,5 Et 34 und vorne 8,5 Et 15 und das is sehr grenzwertig, leider bei mir nit dezenter möglich aufgrund Felgen Et und Spurplatten 😀
Gibt es denn Bilder von einer 360 grad Kamera, die nicht richtig eingestellt ist?
Bzw ist dieser schwarze Balken vom Fahrzeug normal?
Ich fahr übermorgen zu dem Händler, dann müsste er das noch nachjustieren...
Ich komme nochmal auf den im Bild zu sehenden schwarzen Balken zurück. Ist der denn so nun normal oder hat der seine Ursache in einer nicht erfolgten Kalibrierung nach Tieferlegung? Bei mir sieht das auch so aus, weiß aber auch nicht, ob das vor der TF schon so warIMG_1366.jpg
Ja, ist normal.
Die Kamera kann nicht so weit nach unten schauen und wenn, würde man nur die Oberkante des Kennzeichens sehen.
Besten Dank MichaelNRW
Gibt es denn Bilder von einer 360 grad Kamera, die nicht richtig eingestellt ist?
Bzw ist dieser schwarze Balken vom Fahrzeug normal?
Der GLC hat ein nettes Feature ... aber vielleicht auch nur nötig für Offroad
ProKit ist nun endlich verbaut. Inkl. 15 DS.
Fahrzeug kam damit - Stand jetzt - 2cm runter. Das ist weniger als ich dachte (zum Glück). Durch die zusätzlich neue Frontlippe hatte ich nämlich echt schiss, dass er viel zu tief wird und ich überall aufsetze.
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war. Und das hat er schon öfter bei den G20/21 festgestellt
Hey, könntest du mir die TN deiner Federn sagen, will auch bestellen und wenn meiner auch "nur" 2cm runter kommen würde, wäre es tatsächlich optimal.
Fahre ebenfalls 340i G21.
Hey, könntest du mir die TN deiner Federn sagen, will auch bestellen und wenn meiner auch "nur" 2cm runter kommen würde, wäre es tatsächlich optimal.
Fahre ebenfalls 340i G21.
Erster Rückschlag für mich: Ich wollte heute alles eintragen lassen, da hat mich der Prüfer (mit dem übrigens im Voraus alles besprochen war) nach 5 Minuten wieder weggeschickt, weil die Räder zu weit draußen stehen. Laut seiner Aussage ca. 1cm zu viel hinten. Sie stehen zwar über, aber meines Erachtens nur ein paar Millimeter. Etwas ernüchternd das Ganze, wenn man hier von problemlosen Eintragungen von 15mm DS liest. Ich hab ihn dann gefragt, ob überhaupt DS hier drauf gehen, weil bei 1cm zu viel wäre ich bei 5mm und die brauch ich nun wirklich nicht.
Sein Vorschlag war dann so eine komische Radhausabdeckung ähnlich wie beim LCI 2