Ein LCI müsste auf alle Fälle die Metallpumpe haben oder ?
Beiträge von SL555
-
-
Moin zusammen,
der lackierte Maxton-Spoiler ist nun montiert.
Ebenso die M-Performance Flaps für den g21 LCI, schwarze M-Embleme und die m898 Felgen.
Hier ein paar Eindrücke von heute, ich selber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Hättest du ggf. mehr Fotos von der Frontansicht, interessiere mich auch für die Flaps. 😇
-
Alles anzeigen
Hallo SL555,
bist du mit dene LED's zufrieden?
Wo hast diese gekauft.
Und kann man diese auch auf weiß im eingebauten Zustand umschalten.
Hey, habe dir als Kommentar unter einem Foto geantwortet.
Wobei ich überlege wieder auf weiß zu wechseln, habe mich irgendwie satt gesehen. -_-
Anbei im "Wintermood."
-
Alles Geschmackssache, mir persönlich gefällt der G20/21 nicht in weiß, aus diesem Grund würde ich jede andere Farbe vorziehen, war sogar eine K.O. Kriterium bei der Suche eines Gebrauchtwagens.
Also Team Grau.

-
Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem M340i Bj.2023 einen Zwischenölwechsel durchführen lassen.
Habe noch 8L vom Motul X-Clean Gen2 5W40 da, mit LL04 und Dexos2 Freigabe, welches ich ursprünglich in meine 320d fahren wollte.
Jetzt scheint, dass das Öl nicht in der TIS Freigabeliste, für den B58 Motor, enthalten ist.
Obwohl es laut Aufdruck die LL04 Freigabe hat.
Was meint Ihr, kann man das Öl dennoch in dem Wagen/Motor fahren?
Würde es ca. 7.000km drin lassen.
Aktuell hat der Wagen 38.200km.
Blicke dies so langsam nicht, Freigabe ist da aber nicht in der Liste.
Motoröl MOTUL 8100 X-Clean GEN2 5W40 5LMotoröl MOTUL 8100 X-Clean GEN2 5W40 5L - u.a. ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt bestellen!m.motointegrator.de -
Aktuelle Fotos, mittlerweile schon 36.000km runter, Service war bei 30k, mache wohl demnächst einen Zwischenölwechsel.
-
Hallo, leider schon weg.
VG
-
Edelweiß LT5 am G21 LCI mit nun dem Eibach Pro Kit inkl. Gummiunterlagen
-
Haben eigentlich alle G20 die gleichen Spurstangen? Finde nur etwas für den 330i und X4 von Lemförder?
Protokoll:
-
Seit heute auch mit dem ProKit, fährt sich tatsächlich wesentlich harmonischer.
Jedoch konnte die vordere Spur nicht eingestellt werden da die Schrauben an den Spurstangen total fest sind. Dies nach 2 Jahren und 32.000km.