Hat mittlerweile mal jemand die Türpappe abgebaut und geprüft ob Kabel drunter sind.
-
-
Ich habe mir vor circa zwei Jahren Türpojektoren auf eBay gekauft, doch nun sind diese sehr verblasst und grünlich (siehe Bild).
Sind anscheinend die China Dinger, die halten circa ein Jahr und danach geben die den Geist auf.
Lustigerweise sind die beiden für die hinteren Türen noch in Ordnung, anscheinend weil die beiden hinteren Türen kaum geöffnet werden 😅
Möchte mir nun etwas hochwertige für vorne kaufen. Kennt jemand eventuell eine gute Seite, wo man die Qualität besser ist?
-
Die von OpenThrottle sollen wohl deutlich besser sein.
BMW G-SERIE TÜRLEUCHTENWir präsentieren die weltweit ersten M-Modell-spezifischen Türleuchten – ein Muss für BMW-Fans. Unsere patentierte QuartTech™-Linse verhindert Ausbleichen und…openthrottle.coSelbst die originalen von BMW sind irgendwann verblasst.
-
Danke sehr 🙏
Dann werde ich dort mal welche bestellen.
-
Lustigerweise sind die beiden für die hinteren Türen noch in Ordnung, anscheinend weil die beiden hinteren Türen kaum geöffnet werden
richtige Schlussfolgerung von dir

-
Alles anzeigen
Ich habe mir vor circa zwei Jahren Türpojektoren auf eBay gekauft, doch nun sind diese sehr verblasst und grünlich (siehe Bild).
Sind anscheinend die China Dinger, die halten circa ein Jahr und danach geben die den Geist auf.
Lustigerweise sind die beiden für die hinteren Türen noch in Ordnung, anscheinend weil die beiden hinteren Türen kaum geöffnet werden 😅
Möchte mir nun etwas hochwertige für vorne kaufen. Kennt jemand eventuell eine gute Seite, wo man die Qualität besser ist?
Kannst nicht vorne mit hinten tauschen 😉