BMW Service Inclusive bei Gebrauchtwagen

  • Kleiner Tip:

    Das Paket sofort nach dem (Gebraucht)Kauf erwerben, auch wenn euer nächster Service erst in einem Jahr ist.

    Damit sichert ihr euch den "Jetztpreis", denn in einem Jahr ist das Paket schon wieder signifikant teurer geworden.

    Ich habe diesen Fehler leider gemacht, und ordentlich d'rauf gezahlt :m0024: .

    danke für den Tipp, wie gesagt ich kann nur die Info sehen aber nicht auswählen. Am Ende ist es bei mir Egal ob 3a/40tkm ab nächsten Service oder 6a/120tkm ab Neuzulassung… trotzdem verwirrend in der App

  • Dezenter Hinweis am Rande: es ist zu lesen, bis wann die online angezeigten Preise für die Pakete gültig sind. Aktuell ist das bis zum 31.12.2023. Ende letzten Jahres habe ich auch über ein Paket nachgedacht, da der Full-Service im April fällig ist, und die Zeiten beobachtet. Es war erst der 31.12.2022 und dann der 31.01.2023. Am 26.01.2023 habe ich dann gekauft, da ich mit einer Preiserhöhung gerechnet habe. Seit dem 01.02.2023 kostet das Paket 3/40.000 fast 80,00 Euro mehr. Es reicht also kurz vorher zu kaufen, denn man weiß ja nie so genau, ob der BMW zum Zeitpunkt des Service noch sein eigen ist. Den Start des Pakets habe ich abklären müssen, da es mir auf dem Handy anders angezeigt wurde, und die Laufzeit startet mit dem ersten Service.


    Wenn der erste Service noch nicht durchgeführt worden ist, kann man ein Neuwagen-Paket buchen und dieses auch verlängern. War der erste Service bereits und es gab kein Neuwagen-Paket, kann man nur ein Gebrauchtwagen-Paket buchen.

  • ich habe es auch direkt am Tag der Inspektion abgeschlossen, vor Ort beim Händler. In der App wurde mir nur angezeigt bitte an den Händler wenden.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • ich habe es auch direkt am Tag der Inspektion abgeschlossen, vor Ort beim Händler. In der App wurde mir nur angezeigt bitte an den Händler wenden.

    meine App zeigt mir das auch an, noch läuft mein Paket, würde aber gerne verlängern! Bietet dir dein Händler die gleichen Konditionen? Bei meinem habe ich schon mal nachgefragt und das ist deutlich teurer und würde sich so für mich nicht lohnen!

    BMW G20 330i M Sport dravitgrey EZ 04/19 SW 03/2022

  • Bei mir waren es online und vor Ort annnäherend der selbe Preis.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O