BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Ich Glaube es dir , bin ja nicht Sauer .

Im Gegenteil ;)

Ich Freue mich und bis gespannt , ist doch genau das was ich auch gerne haben wollen würde

:thumbsup:

• 255 rundum wird schwierig. Das Einzige was mir dazu einfällt ist die werksseitige HA-Felge 8.5x19 ET40 mit 255/35 R19 und 15 mm Distanzscheiben rundum zu fahren.

Ach, welche neue und kreative Idee...

Wie sich das fährt, kann ich nicht sagen.

:|

Das Auto wird höchstwahrscheinlich nervöser in der Lenkung

Naja, sagen wir direkter.

...und untersteuert weniger.

Deutlich.

Schleifen sollte das Set Up nicht. Bündig ist Fitment allerdings nicht ganz.

Schleift nicht, ist aber bündig. Viel mehr geht da nicht.

Wir haben dafür nichts im Programm, weil wir das Set Up ehrlich gesagt nicht für sinnvoll erachten.

"Sinnvoll" im Sinne von einträglich? Im Sinne von besserem Fahrverhalten wohl eher weniger. 20" auf G2x taugt nur zum Posen, aber nicht zum besseren Fahren. Wenn ich was performantes suche, dann gehe ich doch nicht auf größere Felgen, dann gehe ich eher auf 18". Dazu noch deutlich breitere Reifen, die Felgen würden ja dann wohl auch 9x19 und 10x19 sein, d.h. vorne wird eher was in Richtung 255/265 draufkommen, und hinten eher 285? Das macht Sinn bei einem Auto unter 700 PS? Ein etwas seltsames Statement.

• dns

Ich bin da mit dir , Standart Edelweiß ist für mich halt die Absolute Eisdielenkombi .

Optisch zwar Geil aber damit Kastrierst du das Auto in der Fahrdynamik definitiv .

Und 20" ist mir einfach zu wenig Gummi auf der Felge .

Zudem ich an der Vorderachse deutlich breiter wie 225 oder 235 haben möchte .

Aber , es scheint ja doch noch mehr Bedarf an so einer Sinnfreien :thumbsup: und Seltsamen :D Rad Reifenkombination zu geben

Mich Verwunderts halt dass da nix zu Finden gibt .

:/

• Ich finde die Edelweiß-Felgen vom Design her auch absolute Spitze, in 19" wäre das auf jeden Fall mein Ding. Aber nicht so elendig breit, und 4x 255 ist recht vernünftig - auch was die Kosten angeht. Ich würde auch lieber ohne DS fahren, aber dann sieht's halt nix aus. Ideal wäre eine 8,5x19 ET 25-30.

• Aber , es scheint ja doch noch mehr Bedarf an so einer Sinnfreien :thumbsup: und Seltsamen :D Rad Reifenkombination zu geben

Mich Verwunderts halt dass da nix zu Finden gibt .

:/

Leute.... Mindestens 95% kaufen die Räder wegen der Optik.

Weitere 4% kennt sich nicht aus und 1% sucht nach mehr Performance

• Ideal wäre eine 8,5x19 ET 25-30.

Die wäre auch ideal, weil es nunmal eine Standardgröße bei den 18 und 19 Zoll ist und mit passender ET man auch VAG abdecken könnte.

Allerdings hat EW 9x19 / 10x19 bereits für die F Reihe und da wäre nur noch die Anpassung der ET und Lochkreises nötig

• Es sind die Details, die den Unterschied machen. Auf den ersten Blick sieht die nach EW LT°3 aus. Aber bei der laufen die Speichen parallel, während sie bei der FF3 nach außen leicht zusammenlaufen. Da gefällt mir, obwohl der Unterschied dezent ist, die Sparco-Felge deutlich besser.