Funktion My BMW App

  • Ich habe Gestern mal gekuckt, bei mir werden die Dieselpreise angezeigt, was auch git so ist.

    Ja, ist bei mir auch so. Die Funktion hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt, weil ich nicht tanke. Ich fahre nämlich nicht. Mein Bimmer steht mal wieder seit zwei Wochen in der Tiefgarage und generiert Kosten ohne dass ich ihn benutzen kann. ☹️ Was allerdings in der App noch fehlt ist die Anzeige der Preise für Schokocroissants. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass man irgendwo in den Fahrzeug- oder Karteneinstellungen ändern kann, welcher Kraftstoff angezeigt wird.

    2023-2027: I20 iX xDrive50

    2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

  • In der App zeigt er mir auch die Dieselpreise an.


    In der Themenkarte "Tanken" im Auto zeigt er mir auf der Karte die E10-Preise an. :(

    Mein Navi im Auto denkt, ich fahre einen Benziner :m0030:

    Ich bin zur Zeit in Ö, da zeigt das Navi keine Preise. Ich werde am WE mal kucken was er in der Heimat sagt.

  • bin gerade auch in Österreich, seh die Preise der Tankstellen…Nicht alle, aber das liegt glaub ich daran, dass in Österreich viele Tankstellen in „privaten“ Besitz sind und da sieht man die Preise dann nicht.

    Beim Spritanbieter mit der Muschel ist es zumindest so.

    BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz

  • Hallo,

    Weiß jemand schon, wann die „my bmw“ App für die Apple Watch kommt?
    auf der alten Connected App konnte ich die Funktionen auch von der Uhr aus steuern/sehen.
    mit Wegfall der Connected App ist dies leider nicht mehr möglich.

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024