Funktion My BMW App

  • Hallo,

    Weiß jemand schon, wann die „my bmw“ App für die Apple Watch kommt?

    (Noch) gar nicht. Die my BMW App hat derzeit noch keine Unterstützung für die Apple Watch. Kommt vielleicht irgendwann noch.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • So, zurück in der Heimat zeigt er mir im Auto auch die Dieselpreise. Mein Auto weiß anscheinend was für ein Herz in ihm schlägt.

    Danke für die RM.

    Ich glaube, dass das bei mir am Modell liegt. Der MHEV wird wohl wie ein PHEV behandelt. :D


    Hab die Codierparameter mal durchgeschaut. Es gibt so gar einen, der FuelType bestimmt. Hab ich mal dran gedreht. War auf "default", hab ihn auf "diesel+adblue" gestellt.

    Er hat daraufhin das Suchmenü tatsächlich geändert.

    Dann konnte man dort nur noch nach Dieseltankstellen suchen, die gleichzeitig auch AdBlue vertreiben. Die Anzeige in der Karte hat sich trotzdem nicht geändert.

  • Ich fahre auch einen MHEV (330d von 2021).

  • Ich habe auch ein Feedback geschrieben weil mir folgendes Fehlt:

    ...

    - Fernstart


    Was haltet ihr davon?

    Ich habe das schon öfter gelesen, aber nie verstanden, wozu das beim 3er gebraucht werden könnte?:/

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Habe jetzt auch mal geschaut, habe nichts geändert , und es werden automatisch Dieselpreise in der Karte angezeigt

  • Guten Morgen in die Runde,


    seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?