Beiträge von GottKaiser

    Sowas wird dann als "Fahrer Auto" verkauft. ^^

    Etwas ähnliches hatte ich nach Abgabe des F33 und vor der Übernahme des G20 für ein paar Stunden. War ein 435d Coupé mit NULL Austattung! Der Käufer damals hat tatsächlich nur den dicken Motor genommen und sonst absolut gar nichts dazugekauft! Der hatte nichtmal Piepser vorne =O


    Bei was kleinem giftigen verstehe ich das ja noch, dass man das als Fahrmaschine nimmt. Aber nen fetten 3er oder 4er? Ohne jegliche Extras? :/

    Wild sind ja diese 7er mit Basisaausstattung. Hatte ich mal als Leihwagen von BMW... So viele Blindknöpfe habe ich fast noch nie in einem Auto gesehen.

    Kurze Info:

    Seit dem gestrigen Update der App wird diese such wieder auf der Apple Watch ⌚️ angezeigt!

    Ich denke es wird den Ein oder Anderen betreffen und er wird sich freuen 😊

    Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Die Watchapp ist leider bislang view-only.

    Man kann nix steuern, keine Tür öffnen oder Vorklimatisieren. Auch andere Fahrzeuge aus dem Pool kann ich nicht auswählen. Das muss ich davor in der Handyapp machen.


    Ich erinnere mich dass es mal vor Jahren schon eine Watchapp gab, die tatsächliche Funktionen mitgebracht hat.

    Ich halte weniger von Google Maps... Apple Maps hat in letzter Zeit mehrfach (korrekt) Sperrungen angezeigt, wo Google Maps einfach mittendurch navigiert hat.

    BMW Maps kannte mal die eine, dafür die andere nicht.


    Ansonsten ist unterwegs auch Waze nicht schlecht (was aber soweit ich weiß wieder auf Google Maps basiert). Mir gefällt zwar die Darstellung in Carplay nicht wirklich aber dafür sind die Community-Meldungen klasse. Da wird jeder Blitzer und jede andere Gefahrenstelle angesagt. Da brauchts dann keine Extra Warn-App mehr.

    Hi,

    Ich hab seit einigen Tagen (dachte eventuell an das 03/22 Update) auch das Gefühl das zum einen die Lenkung in der Mittelposition ab und zu „hubbelt“ und wenn ich im DAP unterwegs bin, das Auto in einer leichten Kurve auf der Autobahn fährt, er in der Position etwas zu lange „hängt“ und dann ruckartig das Lenkrad wieder zurück geht.

    Ich kann es aber schwer reproduzieren und vermute mit der Beschreibung und der nicht repoduzierbarkeit tut sich der Händler auch schwer…

    Also zumindest in München in der NL wussten die dann schon Bescheid mit meiner ähnlichen Erklärung. Ist wohl ein häufiger auftretendes Problem.

    Ich weiß nicht, wie das beim G2x ist, aber im G16 kann man das im iDrive noch einmal separat einstellen, ob es "untenrum" wärmer oder kälter als der Rest sein soll.

    Das geht im Klimamenü. Man stellt soweit ich weiß die Abweichung der Frontdüsen im Relation zum Fußraum ein. Also Fußraum = fix und oben ist eine Abweichung möglich.

    Ich denke, das ist sicher ein Thema für die Werkstatt. Ich hatte das bei mir, dass sich die Lenkung in der Mittelstellung verhärtet hat (Spürbar bei Landstraßen/Autobahntempo) wo es überwiegend geradeausgeht. Hat sich so angefühlt als ob in der Mitte ein Hubbel ist über den die Lenkung immer drüber musste.

    Letztlich wurde lt. Aussage des Servicemitarbeiters das Lenkgetriebe getauscht.

    das kannst dem Kundenservice melden. Hab ich auch schon mal gemacht, weil mir bei die kleine Querstraße zur durchgängigen Hauptstraße gemacht wurde und die eigentlich Hauptstraße hier eine Sackgasse war, welche eigentlich durchgeht. Es wurde nach gut einem Jahr oder so dann übernommen und jetzt kann ich auf der Hauptstraße durchfahren.


    Es dauert, aber es wird gemacht

    wo genau hast du das gemeldet? Ich hatte auch mal an den Kundenservice geschrieben weil bei mir eine Straße scheinbar mittig im Navi keine Verbindung hat und das Navi dann immer Kilometerweit drum herum rechnet.

    Irgendwann wurde ich dann von einer Dame angerufen die mir ernsthaft erklären wollte mit einem HU Neustart könnte man den "Fehler" beheben. Naja. Wollte mich am Telefon auch nicht streiten, aber das war sehr ernüchternd.

    Das Problem besteht bei allen neueren BMWs und sogar bei Mercedes (auch diese bescheidenen Here Karten nehme ich an). Nur auf Here Maps kann ich den Fehler nicht richtig nachvollziehen - in diesem Mapeditor schaut eigentlich alles gut aus, aber die Routenführung klappt trotzdem nicht richtig.